Was ist ein Upgrate?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im allgemeinen ist Upgrade eine Verbesserung...

und viel mehr kann man dazu Allgemein nicht sagen...

Mit dem Begriff UpGRADE wird ein ersetzen von etwas gegen eine bessere Version gemeint während ein UpDATE eine verbesserung von etwas ist ohne es wirklich auszutauschen...

Aber das kommt dann auch wieder auf den Blickwinkel an und vermutlich verwenden viele beide begriffe ohne sie zu unterscheiden

Ein Schreibfehler! Es heißt upgrade. Zu deutsch aufrüsten. (Bzw eine Aufrüstung).

Geht sowohl bei Hardware (indem man bessere kauft), als auch bei Software (meistens verwendet wenn man auf ne neuere Betriebssystemversion „upgradet“, also zB von Ubuntu 17.04 auf 17.10 oder so)

Bei einem Betriebssystem wäre ein Upgrade, wenn du von Win 7 auf Win 10 wechseln würdest zum Bsp.

Hardware wäre es zum Bsp. von einem i5 auf i7 zu wechseln.

Oder schreibst mal in welchem <zusammenhang du diese Frage stellst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Upgrade

Wer in der heutigen Zeit nicht weiß was ein Upgrade ist, der ist in meinen Augen eine "Persona non upgrata"

Upgrade bedeutet eine Aufwertung von etwas.

Was ist eine Aufwärtung?

0
@klausbek

Sagen wir du hast einen Golf und du Kaufst dir dann einen Ferrari. Geschwindigkeit Aufewertet.

1
@klausbek

das könnte ein auto sein der einen spoiler verpasst bekommt

1

Danke Leute, ich habe auch herausgefunden, dass es manchmal auf Internetseiten Geld kostet. Habt ihr damit erfahrung?

0

Verbesserung, Erweiterung usw.

heißt es, dass man etwas auf den Computer herunterläd oder ist es nur eine verbesserung?

0
@klausbek

Du bist doch schon etwas älter, wenn du dich nach einem Motorrad erkundigt hast.

Dir sollte klar sein, was eine Verbesserung ist.

Diese wird logischerweise runtergeladen, wäre sie auf deinem PC könnte man doch von Anfang an die bessere Version nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?