Was ist ein Upgrate?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen ist Upgrade eine Verbesserung...

und viel mehr kann man dazu Allgemein nicht sagen...

Mit dem Begriff UpGRADE wird ein ersetzen von etwas gegen eine bessere Version gemeint während ein UpDATE eine verbesserung von etwas ist ohne es wirklich auszutauschen...

Aber das kommt dann auch wieder auf den Blickwinkel an und vermutlich verwenden viele beide begriffe ohne sie zu unterscheiden

Bei einem Betriebssystem wäre ein Upgrade, wenn du von Win 7 auf Win 10 wechseln würdest zum Bsp.

Hardware wäre es zum Bsp. von einem i5 auf i7 zu wechseln.

Oder schreibst mal in welchem <zusammenhang du diese Frage stellst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Upgrade

Ein Schreibfehler! Es heißt upgrade. Zu deutsch aufrüsten. (Bzw eine Aufrüstung).

Geht sowohl bei Hardware (indem man bessere kauft), als auch bei Software (meistens verwendet wenn man auf ne neuere Betriebssystemversion „upgradet“, also zB von Ubuntu 17.04 auf 17.10 oder so)

Windows PE?

Nach dem Upgrate von windows 7 auf windows 10 habe ich keine Administratorrechte mehr. Wie kann ich mein Konto für alle Administratorrechte umstelen wenn unter option alles fehlt? (siehe Abbildung)

Ich brauch die Rechte um Programme zu deinstalieren, diese Funktion ist sonst blockiert.

Braue dringends Hilfe. Danke!

...zur Frage

HP Pavillon 500 aufrüsten?

Wie im Titel schon steht möche ich meinen HP Pavillon 500 PC series zu einem "gaming PC" aufrüsten. da ich mir keinen neuen kaufen möchte und nicht viel Ahnung vom zusammen bauen eines PC s habe kann mir vielleicht einer paar Tipps geben was gut sein könnte um spiele auf hoher Qualität zu spieln? Danke im vorraus

...zur Frage

O2 SURF UPGRADE L?

Moin, leider ist mein daten volumen fast alle. Mein Rechnungsmonat endet am 18.9. Ich habe 3 Gb beim surfupgrade L wird mein volumen auf 5GB erhöt. Alllerdings hab ich durch jungeleute tarif 2x3gb(6gb) . Wie viel daten volumen hab ich zusätzlich von wann bis wann durchssurf upgrate?

...zur Frage

Gutes Lied für Zeugnisvergabe(Abiball)?

Hallo liebe Community

ich suche ein Lied mit dem ich stolz auf die Bühne gehen kann und einen tollen „Auftritt“ habe.

weiss nur nicht welches Lied ich nehmen soll :/

habe schon 3 Lieder zur Auswahl: Beyonce- Crazy in Love, Beyonce -Upgrate You oder Eve- whos that Girl. Da ich mir unsicher bin und mich nicht entscheiden kann, würde ich mich über andere vorschläge freuen :D

andere sprachen, außer englisch sind auch willkommen :) und wenn euch kein Lied einfällt sagt mir dann welches ihr, von den vorher gegannten, besser findet.

...zur Frage

Druckerprogramm auf USB-Stick speichern?

Hallo! Ich habe ein altes Windows-XP Programm auf dem Computer und möchte nun ein Upgrade machen. Allerdings habe ich zu meinem Drucker keine Installations-cd. Kann ich das Programm trotzdem irgendwie mitnehmen? Oder bleibt es beim Upgrade eh auf dem Computer gespeichert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Pc aufrüsten. Was als nächstes?

Hallo Leute, ich packe euch unten ein Bild mit meinen Spezifikationen rein. Habe keine Ahnung, was ich als nächstes aufrüsten sollte. Vielleicht beim RAM? Spiele momentan viel Arma 3. Battlefield 1, Wildlands und auch Battlefront gehören zu gut gespielten Games.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?