was ist ein unbenutzter Privileg Toaster 70er grün Chrom wert?

Anbei noch ein paar bilder

3 Antworten

Frage einen Secondhand-Verkäufer, versuche ihn bei "Bares für Rares" unterzubringen oder stelle ihn auf einer Auktionsplattform ein.

Wenn es keine Kultmarke ist, dann bekommst Du vermutlich recht wenig, wegen des hohen Alters (mögliche Versprödung von Bauteilen).

Margita1881  28.05.2022, 09:28

versuche ihn bei "Bares für Rares" unterzubringen

Da wird er ihn 100% nicht unterbringen können.

Die nehmen nur echte Antiquitäten und Raritäten an.

Hi,

erstmal soviel: In die Kategorie Antiquitäten gehört der Toaster erst nach mindestens 100 Jahren.

Vintageteile aus den 1970er sind in Mode und gefragt.

Ob jetzt die Marke Privileg zu den begehrten Objekten gehört: Eher nicht.

Auf eBay werden zwei Privileg Toaster angeboten:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_oaa=1&_dcat=77285&_fsrp=1&_from=R40&_nkw=toaster&_sacat=77285&LH_TitleDesc=0&Marke=PRIVILEG&_sop=3

Du kannst ihn ja mit Startpreis von ca. 30-40€ anbieten und schauen, ob sich Interessenten finden.

50-100€ wenn du einen Liebhaber findest.