Was ist ein Sicherheitsapparat? Habs gegoogelt aber da kam nix.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sind meistens (oder immer?) Organisationen gemeint, die für die Sicherheit zuständig sind. Wie Polizei, Innenministerium (und somit auch Geheimdienste) eventuell auch Wachschutzfirmen. ...

Hallo machiiking, also ein Sicherheitapparat ist generell alles was mit Sicherheit zu tun hat. Das kann ein Sicherungsautomat im Haushalt sein, der im Sicherungskasten eingeschraubt ist und den jeweiligen Stromkreis in der Wohnung überwacht/schützt vor Überspannung. Es kann aber auch eine Organisationen/Ämter sein, wie die Polizei, die Geheimdienste, u.s.w. sein. Allgemein gesagt, es ist eine 'Vorrichtung' die vor etwas schützt, ob als Gerät oder menschliches Gebilde (Organisation, Amt, etc., ...).

Hallo Ich habe eben eine Libelle in meinem Zimmer gesehen die sehr dick war! Ich hab schon gegoogelt da kam raus die sind gefährlich! Was soll ich machen?

...zur Frage

Englisches Wort: Gewinnspiel / Verlosung?

Englisches Wort: Gewinnspiel / Verlosung

Hallo Leute.

Ich suche das Englische Wort für Gewinnspiel / Verlosung, das auch tatsächlich in England / Amerika verwendet wird.

Laut Wörterbuch wäre das Wort ja „competition“, aber ich glaube das wird eher für Wettbewerbe verwendet.

Man findet dazu einfach viel zu viele Wörter. Ich möchte das Wort wissen das am bekanntesten für Verlosungen ist, welche z.B. von Firmen veranstaltet werden.

Danke ;-)

...zur Frage

Wird Baumwolle im Regenwald angebaut?

Hi Leute, ich muss für ein Plakat wissen ob Baumwolle im Regenwald angebaut wird. Ich hab zwar schon was gegoogelt aber da kam nichts richtiges raus nur unklare Texte. Hoffe auf Antworten und danke im Voraus. LG Lara

...zur Frage

Essig wächst am Baum?

Das stimmt natürlich nicht, das behauptet nur eine Freundin von mir ... aber mehr als zu wissen das Essig nicht an Bäumen wächst kann ich nicht...... wie wird Essig eigentlich hergestellt, so für ganz Dumme erklärt.

Habs auch schon gegoogelt aber da hatte ich keine lust jedes 2. Wort nachzuschlagen um den Sinn zu verstehen.

...zur Frage

Was heißt denn jetzt das Wort subtil?

Ich hab das Wort gegoogelt also was das bedeutet und raus kam, das es halt verbessert oder verfeinert bedeutet... so und ich hab halt auch son dickes Buch über deutsche Fremdwörter und da habe ich auch nachgeschaut und da stand aber bei subtil: das Wort unterschwellig

was ist denn jetzt richtig? verbessert oder unterschwellig?

...zur Frage

Gibt es das Wort "Eventisierung"?

Ich hab das vor kurzem irgendwo gelesen (im zusammenhang mit der kommerzialisierung des fußballs )und würd das jetzt gern in einer arbeit verwenden, habs aber nicht in einem wörterbuch gefunden...

Meine Frage also: gibt es, eures Wissens nach, das wort eventisierung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?