Was ist ein sicherer Youtube zu Mp3 Converter?

5 Antworten

Nein, den gibt es nicht.

Es ist niemals sicher, solche Arbeit einer Webseite zu überlassen!

Der einzige relativ sichere Weg wäre, das Video herunterladen und den Ton aus der Videodatei entnehmen.

Es gibt leider keinen mehr der gut ist. Seiten wie Tube und Co können das jetzt auch sehr gut abblocken. Und in Zeiten von Spotyfi und Co nutzt das auch keiner mehr. Ich habe den früher auch genutzt. Auf meiner Externen wurden es immer mehr Songs. Am Ende hatte ich eine volle Festplatte mit 1 TB an Songs. Tendenz steigend. Irgendwann kam ich auf einen bezahlbaren Streamer wie oben genannte und von da an konnte ich mir meine Playlisten normal anfertigen und hatte danach alles externe weggeschmissen. Der Aufwand für einen Song lohnt sich einfach nicht mehr.

Aber abgesehen davon gibts auch keine guten Tools mehr. Entweder verseucht mit Malware, Spyware und co, oder aber Werbung ohne Ende.

Ich benutze newpipe auf dem Telefon. Kannst audio und Videos direkt runterladen

Am Handy:

notube.cc

Am PC:

Da empfehle ich die Nutzung des Programms "jdownloader2".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung