Was ist ein Rollenspiel ganz genau?

4 Antworten

Also ich kenne sowas ähnliches, was du meinen könntest, aber es ist unwarscheinlich das die Person das gemeint hat. Also in einm „roleplay“ kann sich zb ein Junge bzw Mädchen als unterscjeidliches verkleiden, zb als eine Hausfrau oder Katzte etc. Eigentlich ist es nichts schlimmes, aber wenn man es anders haben will, also etwas hottes zb, gibt es auch so bestimmte „outfits“ die so ein bisschen kürzer, oder mit so katztenohren oder so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die person das gemeint haben könnte. Wenn etwas falsch von dem ist, was ich geschriebn hab, könnt ihr mich gerne korrigieren, bin mir auch nicht so sicher dabei, hab es noch nie gemacht.

LG

Das was der Name sagt. Man schlüpft in eine Rolle und spielt diese.

Es kann was 2 deutiges sein um sich geil zu machen. Aber muss nicht unbedingt. Gibt auch viele die Rollplay so aus Spaß machen ohne das es etwas mit Sex usw zu tun hat.

Kommt drauf an was für rp.

M14

Wenn du hier gefragt wirst, hat es in den meisten Fällen etwas mit einem sexuellen Rollenspiel zu tun. Also einfach irgnorieren