Rollenspiel mir meiner Freundin?

8 Antworten

Kommt auf den Typ deiner Freundin drauf an, wenn sie eine recht offene Person ist und auch problemlos über Sex reden kann, solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen. :)

Ja, mach doch. Frag sie einfach....Wenn Du allerdings Pech hast musst dann zur Strafe spuelen

du musst ihr ja nicht sagen, das es in einem asia-Restaurant sein soll

Ich persönlich finde Rollenspiele interessant und spannend,abwechslungsreich...💏

Natürlich sollte man vorher darüber reden,denn der Spaß soll ja beidseitig sein.

Man kann ja mit einfachen Dingen anfangen und später dann eine richtige Geschichte ausdenken,mit Handlung,Kostümen,Dessous,etc😉

Fragen kann man alles. Wie gesagt, ein nein ist ein nein.....musst sie doch kennen, ob sie das mal macht. Kann man doch probieren, wenn es nicht klappt, ein Code vereinbaren.