kennt jmd gute reggae Musik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mein " Geheimtipp " :

alles von Third World

( hab ich vor Ewigkeiten das erste mal in einem Coffeeshop in Amsterdam gehört und bin seitdem absolut begeistert von dieser Band ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alfons macht ganz gute guck mal auf YouTube :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Reggae meinst du konkret? Wenn du nicht so die "Klassiker" haben willst, meinst du sicherlich die ganzen Roots-Reggae Sachen.

Hier mal Reggae Musik, die geil ist aber nicht jeder kennt - gerade mal 'nen Monat online: 

Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yellowman- Zumgguzunggugguzunguzen ( in etwa so geschrieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Stick Figure" ist sehr chillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turbulence-notorios, barrington levy, buju banton, toots and the maytals, burro banton chuck fenda, junior murvin, Tenor saw...alle gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?