Was ist ein restauriertes Simson Schwalbe Duo wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne jetzt danach zu suchen würde ich nicht unter 1200 gehen, absolutes minimum eher bei 1-5 bis 1-8 oder gar noch mehr . die modelle schwalbe und dann noch ein duo waren schon immer gefragte modelle erst recht nach produktionseinstellung ;) das was heute wieder auf den markt kommt und eine schwalbe darstellen soll, wird nie eine wie es mal war. also nicht zu weit runter handeln lassen, dann lieber behalten und an die (ostalgie) erinnern was es da doch gab. wenn du der käufer bist dann nimm genug geld mit. die roller seiner zeit aus alten bundesländern sahen im design vielleicht ein wenig moderner aus waren und sind heute noch lange nicht so robust und zuverlässig

Die Dinger sind wieder sehr begehrt und werden mit ca. 1.000 - 2.000 gehandelt.