Was ist ein Privat Dance im Pascha?

5 Antworten

Meine Güte, das war vor eurer Beziehung! Weswegen machst du denn so ein Bramburium deswegen?

So wie du abgehst, kann ich deinen Mann verstehen, dass er nicht mit dir darüber sprechen möchte bzw. nicht ehrlich sagen möchte, was er dort gemacht hat. Außer Mißtrauen und Ärger hat er ja nichts zu erwarten, wenn er es dir so erzählt, wie es wirklich war. Das er die Frau nicht mal angeschaut haben will, spricht doch wohl Bände!

Du solltest dein Augemmerk weniger auf seine Vergangenheit richten, sondern viel mehr an dir selbst arbeiten, denn ohne Vertrauen geht jede Beziehung irgendwann in die Brüche.

Blume0
Fragesteller

eben weil es VOR unserer zeit war, ich habe ihn auch für seine vergangenheit akzeptiert.

Blume0
Fragesteller
@joyce123

soll ich dir ehrlich sein meine liebe? ja, ich habe ihn sehr geliebt. sehr. aber für jeden mist wurde ich belogen, obwohl ich nie ihn provoziert habe, inzwischen reagiere ich so krass auf seine lügen, weil ich es nicht mehr aushalten kann. es ist zwischen noch soviel passiert, was er mir angetan hat, ohne grund meiner seits.

in mir ist viel gestorben. inzwischen hasse ich ihn, und kann ihm kein wort mehr glauben. ich schwöre bei gott, ich bin eine gute frau und habe ihm nie unrecht getan. ich wurde unrecht behandelt, und bin trotzdem geblieben. aber mit ewigen lügen kann ich nicht leben, es ist mir egal was er da gemacht hat, er soll nur ehrlich sein zu mir. ich habe die wahrheit verdient, wenn er es doch so bereut, hätte er mir nichts davon sagen dürfen, und wenn er mich schon darauf anspricht kann er auch die wahrheit sagen.

immer hat er mich für seine fehler bestraft.

Dein letzer Abschnitt sagt, dass er Dich schon öfter verlassen hat. Sei einmal ehrlich zu Dir. 15 Monate einen Mann nach dem Ablauf dieser Privat Dance Aktion zu fragen. Kein Wunder, dass er genervt ist und hin und wieder wegläuft. Auch wird er immer wieder lügen. Du treibst ihn ja regelrecht da hin. Entweder bist Du die Falsche für ihn, oder er der Falsche für Dich. Abgesehen davon weist Du, was vorgefallen ist, er hat es doch im Forum geschrieben. Den Rest kannst Du Dir vorstellen. Ein Mann, der sich eine schön geformte Frau nicht anschaut ist kein Mann. Wenn er sagt er hat nicht geschaut, lügt er schon wieder. Lügen und Fremdgehen wäre für mich ein Grund ihn zu verlassen. Er wird Dir nie klare Antworten geben. Aber..... wenn Du Dein Verhalten nicht änderst, wirst Du keinen Mann auf Dauer halten können.

Blume0
Fragesteller

was kann ich denn tun damit er mir die wahrheit sagt. der grund warum ich ihn wollte ist dass er anständig war und keine frau vor mir hatte. und jetzt erfahre ich sowas wo alles zu spät ist. ich will mit keiner lüge leben und verarscht werden.

joyce123  27.01.2012, 09:41
@Blume0

Du wolltest einen jungfräulichen Mann? Nun ja, warum auch immer! Nur weil er sich mal eine Frau beim erotischen Tanz angeschaut hat, muss er noch nicht mit ihr im Bett gewesen sein!

Ich frage mich gerade, welchem Jahrhundert du entsprungen bist.

Blume0
Fragesteller
@joyce123

wenn es doch nicht so intim war, warum lügt er dann?

joyce123  27.01.2012, 09:45
@Blume0

Noch mal zum mitschreiben: du mit deinem Mißtrauen, treibst ihn dahin, merkst du das denn wirklich nicht?

Blume0
Fragesteller
@joyce123

udn warum mistraue ich ihm denn? weil er mich wegen alles anlügt

joyce123  27.01.2012, 09:52
@Blume0

OK, du willst es nicht verstehen und deshalb gebe ich jetzt auf, wie das dein Mann sicher früher oder später auch machen wird. Egal, wie sehr er dich auch lieben mag, du wirst es schaffen, ihn aus dem Haus zu treiben!

Öhm, also das wird wohl ein Tabledance sein. Eventuell auch ein sogenannter Lapdance der dann schon etwas intimer ist. Aber es ist eben erotischer Tanz. Eventuell berührt man sich dabei auch.

Ich glaube aber nicht das, dass euer Problem ist. Er hat dich schon oft verlassen? Du machst ihm ne Szene wegen Sachen die vor eurer Beziehung waren? Du fühlst dich hintergangen und hast kein Vertrauen? Nicht unbedingt die beste Basis für eine intakte Beziehung!

Warum fragst du dich was vor eineinhalb Jahren war? In einer Nacht! für zwei Stunden?

Was war alles Gemeinsames in diesen eineinhalb Jahren! In mehr als 500 Tagen? Über 10000 Stunden!

Wenn du deinen Mann verlieren willst, dann mach weiter so! Es ist nichts passiert was eure Ehe gefährdet hätte, denn sonst wäre dein Mann heute nicht bei dir! Aber du gefährdest mit deinem ewigen Nachbohren wo nichts Schlimmes war deine Ehe.

Jeder Mensch hat ein paar Geheimnisse und diese sollte(muss) er auch behalten, auch dies ist ein Zeichen einer guten Ehe.

Männer sind Augenmenschen, der erotische Reiz (hier auch noch gegen Bezahlung) war da. Ja und, die Werbung arbeitet mit diesen Tricks doch auch.... schaltet ihr den Fernseher ab?

Mach lieber deinem Mann eine Freude, eine erotische? und hör auf ihm immer und wieder Vorwürfe zu machen für etwas was nicht mehr zu ändern ist.

MfG Ursusmaritimus

Blume0
Fragesteller

er sagt er wurde gezwungen dahin zu gehen, wenn er doch so ungern da war, warum hat er noch einen privat dance? warum erzählt er mir dann davon wenn er mich belügen wollte? verstehst du das, ich bin diese ehe eingegangen weil er mir gesagt hat er sei rein und hätte nichts mit frauen gehabt. und dann erfahre ich seine lügen, dass er einen privat dance hatte. ich werde hier belogen von ihm und mein lebenswunsch hat jetzt ein ende wegen seiner lüge! ist das gerecht? er hätte mir die wahrheit sagen sollen

joyce123  27.01.2012, 09:44
@Blume0

Weil er einen Privatdance hatte ist dein Lebenswunsch zerstört??? Mädel, such dir professionelle Hilfe, mit stimmt irgentetwas ganz und gar nicht!

Blume0
Fragesteller
@joyce123

ich habe mir einen reinen mann gewünscht. er hat mich belogen. ist das etwa richtig?

Ursusmaritimus  27.01.2012, 09:55
@Blume0

Warum suchst du einen "reinen" Mann? Darf ein "reiner" Mann keine Gefühle für andere Frauen haben (reizvoll finden)?

Warst du "rein"? Im Denken Handeln und Wollen?

Ist es "unrein" wenn dein Mann etwas für sich tut? (nicht gegen dich)

Ziehe bitte deine Prinzessinenschuhe aus komm auf den Boden und LEBE!!!!!!!!

MfG Ursusmaritimus

Blume0
Fragesteller
@Ursusmaritimus

ich würde gerne eure meinung wissen, heute sagt er mir dass er die wahrsagt sagt und wirklich nicht absichtlich geguckt hat. meint ihr er lügt oder sagt er die wahrheit

joyce123  27.01.2012, 10:10
@Blume0

Du nervst! Du setzt deine Ehe auf´s Spiel, nur weil er vielleicht einmal eine nackte Frau angeschaut hat. Tut mir leid, das verstehe ich nicht!

was soll denn bände sprechen? meint ihr ber hat mehr gemacht und lügt

joyce123  27.01.2012, 09:28

Keine Ahnung, ob er mehr gemacht hat, aber wenn er behauptet eine Frau, die vor ihm tanzt nicht mal angesehen zu haben, ist mir klar, dass er Angst vor deiner übertriebenen Reaktion hat. Du solltest wirklich versuchen, deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, sonst wirst du ihn über kurz oder lang verlieren.

Blume0
Fragesteller

ich habe ihm gesagt er soll die wahrheit sagen, dass ich kein aufstand mache. wie kann er mich belügen 15 monate lang aufs neue? das ist doch keine liebe und zeigt doch das er mehr zu verbergen hat , oder nicht

joyce123  27.01.2012, 09:36
@Blume0

Jetzt komm mal runter! Er ist dir zu seiner Vergangenheit keine Rechenschaft schuldig und hätte dir besser gar nichts erzählen sollen!

Ist es denn Liebe, wenn der Partner ständig auf so unwichtigen, vergangenen Dingen herumreitet und damit die Beziehung gefährdet?

Andere Frage: Bist du als Jungfrau in diese Beziehung gegangen?

Blume0
Fragesteller
@joyce123

ja bin ich, genauso wie er. ich habe ihn akzeptiert so jung weil er jungfrau war und behaupete ganz rein zu sein. wo allles zu spät ist und ich seine frau bin, erfahre ich sowas

joyce123  27.01.2012, 09:43
@Blume0

Aha, weil er einer Tänzerin zugeschaut hat, ist er nicht mehr rein?

Blume0
Fragesteller
@joyce123

er hatte einen privat dance. da tanzt die nutte vor ihm rum und zieht sich aus, evt, fasst er ihn an und hüpft auf ihm rum, was ist der unterschied zwischen sex und das? fehlt nur noch stecken -.- sry aber ist doch wahr, ich hätte auch jemand anders heiraten können, mich belügen undf mit einer lüge eine ehe eingehen ist nicht normal

joyce123  27.01.2012, 09:47
@Blume0

"fehlt nur noch stecken" Hahaha, du bist echt drollig!

Blume0
Fragesteller
@joyce123

gibt es denn keine möglichkeit die wahrheit zu erfahen

Sandra210  27.01.2012, 11:01
@Blume0

Oh Mann, du bist echt krank!

Dein armer Mann tut mir echt Leid und ich wundere mich sehr darüber, dass er noch mit dir zusammen ist.

Du machst keinen Auftand?!

Was ist das denn sonst, was du hier von dir gibst?

Ich hoffe wirklich, dass diese Geschichte erfunden worden ist und du den Leuten hier nur was vormachen willst... Ansonsten würde ich dir wirklich empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen! Nochmal darauf einzugehen, dass das Ganze VOR eurer Beziehung war etc. wäre hier wohl sinnlos (wie man an deinen geistreichen Kommentaren zu anderen Antworten ablesen kann...)

Blume0
Fragesteller
@Sandra210

du bezeichnest mich als krank, aber ich weis das ich es nicht bin. es geht hier nicht darum was geschehen ist, sondern darum dass er lügt. du solltest besser lesen. warum lügt er. im endeffekt hat er mich nur gekriegt mit einer lüge, mit etwas vorgetäuchtem. du könntest eher eine hilfe sein statt menschen zu beleidigen mit worten die vllt dich selbst zutreffen.

für dich mag es sinnlos sein, für mich ist es aber sinnvoll. desswegen warte ich lieber auf leute die auf meine sinnvolle frage eine sinnvolle und hilfreiche antwort geben können.

joyce123  27.01.2012, 12:41
@Blume0

Er hat dich also nur bekommen, weil du glaubtest dass er rein ist ( was auch immer dieser Blödsinn soll)!. Weißt du was, du hast den Mann nie wirklich geliebt! Ich bin selbst eine Frau, aber dein Verhalten ist mir völlig unverständlich. Ich kann nicht glauben, dass du ihn wie du sagst geliebt hast, aber jetzt wegen so einer Lapalie deine Ehe zerstörst!

Blume0
Fragesteller
@joyce123

icvh würde vorsichtig sein mit unterstellungen wie ich würde meinen mann nicht lieben. wenn man ein fundament hat für eine beziehung, mit dieser diese aufbaut, und dann ist sie weg, dann ist es nicht meine schuld. ich habe mich in einen mann verliebt den ich anders kannte und nicht so wie ich es erfahren hab neulich.

ich kann euch auch nicht verstehen, sowas kann für euch normal sein, aber es gibt auch menschen die so denken, wie es tue.

wenn du mit einem menschen leben kannst der dich wegen alles belügt, dann wünsche ich dir so einen mann !

ich kann es nicht, und die konsequenz ist, dass er mich innerlich verloren hat. ich hatte ihn auch früher belogen, aber alles früh genug gestanden.

joyce123  27.01.2012, 13:25
@Blume0

Du zerfließt hier beinahe vor Selbstmitleid, weil dein Mann vielleicht schon mal eine nackte Frau gesehen und dir dies, aus berechtigter Angst vor deiner völlig übertriebenen Reaktion, nicht sofort gesagt hat! Du sagst ,er hat dich deswegen innerlich verloren! Gut, dann ist eben deine Ehe wegen so einer Nichtigkeit gescheitert. Geh zum Anwalt und reich dir Scheidung ein, aber jammere hier nicht Stundenlang das Forum voll.

Im übrigen sollte das Fundament einer Ehe Liebe, Respekt und gegenseitiges Vertrauen sein und nicht dass der Mann noch nie nackte Frauenhaut gesehen hat. Auch ein Mann der vor der Ehe Frauen angesehen hat, kann reinen Herzens sein.

Blume0
Fragesteller
@joyce123

erstens ist seine angebliche angst nicht berechtigt. ich kann hier schreiben so viel ich will, wenn du keine unnötigen sinnlose sachen antworten würdest sehe es hier ordentlicher aus.

echt, ich will nicht wie alt du bist, denn was artikulation betrifft hast du leider keine ahnung, und liebst es menschen zu beleidigen.

was sagst du wenn ich das 10 leuten erzählt habe und alle mir recht gegeben haben? ja das haben sie !" sogar mein mann schämt sich für seine lügen und sagt das es nicht angebracht war und das er an allem schuld ist.

ich denke es ist einfach auf dem stuhl zu sitzen und wilkürlich etwas zu schreiben worüber man kein mitgefühl bzw keine ahnung hat. Nur weil du keinen Mann gefunden hast der keine frau vor die hatte, kannst du so gegen reden und bist genau wie alle anderen frauen ein ersatz. meine güte, kann man denn hier nicht was sagen ohne das gewisse beknackte menschen irgendiwe meinen sich mit ihrer angeblichen erfahrung und intelligenz zu beweisen?

du hast recht, dass das fundament respekt und liebe ist. aber leider hat mein mann nie mir vertrauen gegeben und kein respekt, weil er vor sich selbst kein respekt hat. es hat nichts mit mir zutun.

du solltest dir gedanken machen ob das normal ist, hier menschen wegen seinen überzeugungen zu verurteilen.

und wenn du etwas erfahrung hättest, denke ich hättest du dich reifer verhalten und nicht etwas gedeutet was nichts mit meinem text zu tun hat.

meine ehe ist nicht gescheitert, mein mann musste lügen aufzetteln das er bei mir ankommen musste. das allein sagt das es nie eine ehe gegeben hat.

auf lügen baut man nichts ehrliches auf. aber leider war ich so dumm, und bin reingefallen, das gebe ich zu, da bin ich ziemlich offensiv.

wenn du mich so dumm und nicht sinnvoll findest, musst du mir nicht antworten.