Ab welchen Alter sollte mann in gta 5 in Strib Club gehen privat dance machen uns so?

3 Antworten

Hey, das muss natürlich jeder selber wissen und das Spiel ist ab 18. Also ab 18

Am besten gar nicht. Dennoch finde ich das man ab 15-16 genug Reif dafür ist.

Ich bin noch von der alten Schule und hab GTA Vice City und San Andreas auf der PS2 gespielt :) Zu deiner Frage, Strip-Club wie im realen Leben erst ab 18 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby
Gehmer  17.08.2023, 23:50

Alte Schule?? ^_^ Ich hab GTA 1 auf einem Intel Pentium 1 mit 166mhz gespielt und die PS2 ist für dich alte Schule? :D