Hi ich wolle fragen ob ich beim Night Club in gta 5 online (Foto) mit jedem Fahrzeug reinkomme?vielleicht hat diesen Club ja wer?

Einfahrt ziemlich eng - (GTA Online, After hours, Night life dlc)

2 Antworten

Der Eingang für deine Fahrzeuge ist meistens ein Garagentor, also evtl. das rechts von deinem Kreis. Ich habe den Club zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sie das schon alles richtig geplant haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SnipBugatti
Fragesteller

Danke 😃

Den Partybus kriegst du da net rein aber sonst alles was in ne Garage passt

SnipBugatti
Fragesteller

Danke 😃