was ist ein normaler kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn von einem Kuss die Rede ist, meint man damit oft, dass man sich einen Zungenkuss gibt. Beim Küsschen berühren sich nur die Lippen. Aber jeder weiß im Moment wie man küsst. Wenn du in die Situation kommst wirst es auch können. Es ist eigentlich sehr leicht und schön. Liebe Grüße und viel Spaß. Nico ;)

Einfach küssen.. Die ersten küsse sind natürlich ganz neu und ungewohnt, aber jeder muss nun mal erfahrung im küssen mit der freundin sammeln, für die es vielleicht auch ein ganz neues gefühl ist.

Lg

ich bin ein mädchen und küsse meine freundin nicht so! :) aber danke für die antwort

0

Normal ist das, was für Euch beide normal ist.

Manche Leute verstehen unter einem "normalsn Kuss" einen Kuss ohne Zungenbeteiligung.

Mir persönlich vergeht jede Lust, wenn ich absprechen muss, in welcher Art wir küssen wollen. Ein Kuss ist etwas Natürliches, Körperliches und Emotionales und muss nicht definiert werden. Zumidnest meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?