was ist ein normaler kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn von einem Kuss die Rede ist, meint man damit oft, dass man sich einen Zungenkuss gibt. Beim Küsschen berühren sich nur die Lippen. Aber jeder weiß im Moment wie man küsst. Wenn du in die Situation kommst wirst es auch können. Es ist eigentlich sehr leicht und schön. Liebe Grüße und viel Spaß. Nico ;)

Normal ist das, was für Euch beide normal ist.

Manche Leute verstehen unter einem "normalsn Kuss" einen Kuss ohne Zungenbeteiligung.

Mir persönlich vergeht jede Lust, wenn ich absprechen muss, in welcher Art wir küssen wollen. Ein Kuss ist etwas Natürliches, Körperliches und Emotionales und muss nicht definiert werden. Zumidnest meiner Meinung nach.

Einfach küssen.. Die ersten küsse sind natürlich ganz neu und ungewohnt, aber jeder muss nun mal erfahrung im küssen mit der freundin sammeln, für die es vielleicht auch ein ganz neues gefühl ist.

Lg

ich bin ein mädchen und küsse meine freundin nicht so! :) aber danke für die antwort

Da gibt es keine Regeln. Jeder wie es im beliebt.

klar aber wenn man jemand beginnt zu küssen woher weiss der andere welche "kussart" ich ausgesucht habe?

@Feuerloescher1

Kussarten... ? :))) lange und innig, romatisch, kurz und schmerzlos etc.. Jeder Mensch küsst anders, da gibt es kein Regeln ......und ausuchen kann man das nicht, das ist viel stimmungsabhängig..

@Gaselni

also der andere merkt schon, welche "kussart" du ausgesucht hast^^ man merkt einfach, ob der andere einem nur nen schmatzer geben will oder ob es leidenschaftlicher werden soll^^ unter einem normalen kuss bei einem paar versteh ich beides^^ denn in einer parnerschaft is das küssen, sowohl nur auf den mund oder der "berühmte zungenkuss" als normal anzusehn^^ wie gruenkohl schon gesagt hat, gibt es da keine regeln, man küsst so wie man lust hat^^

grüße

@Gaselni

Ausgesucht?

Die Person merkt doch, wie Du küsst. Entweder gefällt es ihr oder nicht.

Man muss sich nicht auf Varianten und Regeln einigen. Man küsst einfach. Fertig.

Das wirst du erst im nachhinein merken^^ lass dich einfach drauuf ein!