Was ist ein Muppet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Handpuppe

19

Und wieso sagen das viele leute

0
19
@mamschki

Ja die aus dem osten benutzen das wort oft

0
35
@daca123

Wäre doch eine gute Idee die Leute mal zu fragen. Wie es so aussieht, kann dir das hier keiner beantworten 

0
19
@mamschki

Ja vielleicht gibt es hier welche aus osten die das wissen

0
35
@daca123

Dann solltest du die Frage konkreter neu stellen 

0

Heeey denkst du nicht auch, dass Google ne tolle Erfindung ist?

Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber Google weiß sogar was Muppets sind. Nein, ist (zumindest normalerweise, ich kenn deinen Bekanntenkreis nicht) keine Beleidigung.

5

Würde jeder hier Google benutzen, wäre die Seite ja komplett aufgeschmissen und voller Fragen von notgeilen 14 jährigen

0
11
@sehrhilfreich32

Und genau das wundert mich, die Menschen sind nicht so gutmütig dass sie aus purer Nächstenliebe diese Seite am Leben halten. Ich möchte keine Dummheit unterstellen, aber vom Zeitaufwand her sind Suchmaschinen rentabler. Und ja, die Seite wäre absolut aufgeschmissen - dass sie es nicht ist, ist ein erstaunliches Phänomen.

0
19

Ich habe gegogelt und da waren nur puppen , hab die bedeutung aber nicht gefunden

0
11
@daca123

Passt schon, war nicht böse gemeint und mittlerweile gibts bessere Antworten als meine.

0

Hattest du denn keine Kindheit?

Wird das denn heutzutage nicht mehr im Fernsehen gezeigt?

Sesamstraße und co?

Was möchtest Du wissen?