Was ist ein Muppet?
Viele leute benutzen das wort , ist das jetzt eine beleidigung oder was heißt das
3 Antworten
Ein Muppet ist eine Handpuppe (Das Wort ist eine Kombination der Wörter puppet (Puppe) und Marionette.
Das Wort wird aber auch als Beleidigung verwendet für eine "dumme Person". https://en.m.wiktionary.org/wiki/muppet
Heeey denkst du nicht auch, dass Google ne tolle Erfindung ist?
Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber Google weiß sogar was Muppets sind. Nein, ist (zumindest normalerweise, ich kenn deinen Bekanntenkreis nicht) keine Beleidigung.
Passt schon, war nicht böse gemeint und mittlerweile gibts bessere Antworten als meine.
Würde jeder hier Google benutzen, wäre die Seite ja komplett aufgeschmissen und voller Fragen von notgeilen 14 jährigen
Und genau das wundert mich, die Menschen sind nicht so gutmütig dass sie aus purer Nächstenliebe diese Seite am Leben halten. Ich möchte keine Dummheit unterstellen, aber vom Zeitaufwand her sind Suchmaschinen rentabler. Und ja, die Seite wäre absolut aufgeschmissen - dass sie es nicht ist, ist ein erstaunliches Phänomen.
Begriff aus der Muppet-Show ...
Ich habe gegogelt und da waren nur puppen , hab die bedeutung aber nicht gefunden