was ist ein Kulissentisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kulissentische sind ausziehbare Esstische mit losen Einlegeplatten in unterschiedlicher Anzahl. Beim Ausziehen teilt sich die Tischplatte und auch das Untergestell und die Einlegeplatten werden zwischen die geteilte Tischplatte gelegt.

deine Antwort trift 100% zu der gestellten Frage zu

0

Lenzing42 hat recht. Es ist ein Ausziehtisch der auf ein mehrfaches seiner Länge ausgezogen werden kann. Danach können Platten die sonst separat verwahrt werden auf die Kullissenzüge eingelegt werden.

Kulissen sind auch Schalldämmkästen und auf diesem Tisch werden sie zurechtgeschnitten. Z.B., 3 Schalldämmkulissen = ein Schalldämpfer. Benötigt werden diese Schalldämpfer für Kanalsystheme.

Möbel bei Otto bestellen

Hallo zusammen,

ich hab im Otto online shop eine sehr schöne garderobe für den flur gesehen, preislich auch ok. Allerdings bin ich etwas skeptisch was die Bestellung angeht.

Hat jemand Erfahrung mit Möbeln aus nem katalog?

Würd mich aml interessieren wie das so abläuft, kann man das auch wieder zurückschicken wenn ich merken sollte, dass es doch nicht so schön ist wie auf den photos?

Danke für eure ratschläge!!

...zur Frage

Mit welchen Möbeln und Accessoires die Wohnung im Landhaus-Stil einrichten?

Mit welchen Möbeln und Accessoires kann ich die Wohnung im Landhaus-Stil einrichten? Bei einer Landhaus-Küche würde es mir leichter fallen, aber es mussten ausgerechnet alle anderen Räume sein :-) Habt ihr schöne Deko-Tipps im Landhaus-Stil für mich?? Danke Euch.

...zur Frage

STILBRUCH bei Möbeln!

Habe mal eine Frage an die Einrichtungs Könige und Königinnen unter euch :) Ziehe bald um (in eine schöne Altbauwohnung mit Dielenboden und sehr hohen Decken) und richte mich komplett neu ein. Habe Lust, was neues auszuprobieren und sehr alte, antike und schnörkelige Möbel mit neuen, evtl knalligen Möbeln zu mischen. Im Prinzip bin ich da offen für alles, hauptsache "stilbrüchig" ;) Wie macht man das am besten, so dass es toll und nicht einfach nur durcheinander aussieht? Welche Regeln sind zu beachten? Wie soll ich dazu die Wände gestalten? Oder gibts vielleicht Zeitschriften oder Kataloge, die genau dieses Thema behandeln, mit Ideen auf Bildern? Habt ihr sonst noch tolle Tipps für mich? Wäre euch soooooooo dankbar :) LG, Senta

...zur Frage

Gibt es Home Affaire Möbel nur online?

Ich habe viele schöne Möbel von Home Affaire im Internet entdeckt. Kann man die denn nur online kaufen oder gibt es die Marke auch in Möbelhäusern? Habe ich bisher nämlich noch nicht entdeckt...

Vielleicht weiß das ja jemand, wo ich die sonst kaufen kann. Würde Möbel nämlich vor dem Kauf gerne mal original gesehen haben und nicht nur auf Bildern...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?