Was ist ein Knockout?Kann mir dass einer ausführlich erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein harter Schlag zum Kopf oder Körper , der den Gegner kampfunfähig macht nennt man einen klassischen K.O.. Nebenbei gibt es den T.K.O ,dies bedeutet das der Kampfrichter eine Aktion abbricht  weil ein Kämpfer zu viel einsteckt und große Schäden entstehen können..wenn du schon MMA erwähnst hast du noch die Submission..Ein Griff nachdem der gegner "Abklopft" und aufgibt..

gstarik 05.12.2015, 00:07

danke für deine antwort aber wieso fällt man um was passiert denn im kopf

0
BalkanUnited09 05.12.2015, 00:23

Ein K.O erfolgt durch einer Unterbrechung im Nervensystem oder man erleidet einen Black Out durch einen starken Schlag weil das Gehirn gegen die hintere und danach vordere Schädeldecke prallt..

Die meistens K.O sind durch einen Schlag auf das Kinn..darüber laufen viele Nerven zum Gehirn und nebenbei ist dies der Mittelpunkt deines Gleichgewichts...Der 2 KO "Platz" währe die Plexus..unter deinen Rippen in der Mitte...da kreuzen sich die Nerven... Durch einen Schlag auf die Plexus bekommt man keine Luft ,übergibt sich und es kann sogar tötlich sein.

1

Wenn du zur Boden gehst und nicht mehr ohne dass dich jemand daran hindert aufstehen kannst ist ein KO...

Wenn man seinem Gegner einen solchen Schlag/Tritt verpasst das er umfällt und danach nicht mehr in der Lage ist weiterzukämpfen.

Was möchtest Du wissen?