Was ist ein Jersey futter in einner jacke Übergangsjacke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jersey ist elastisch gewebte Baumwolle, also so wie ein normales T-Shirt etwa! Es gibt verschiedene Qualitäten, dickere und dünnere, wie z.B. auch bei Jersey-Leintüchern, aber es ist niemals ein Wärme-Futter, sondern nur für den Tragekomfort. Achtung: das Material kann auch ein Kunstfasergemisch sein, wer Wert legt auf 100% Baumwolle sollte nachfragen, ob es ein reines Baumwoll-Jersey ist.

Jersey nennt sich der Stoff, aus dem Tshirts, Unterwäsche, Schlafanzüge etc....genäht werden.

Engelbert Strauß Bekleidung Schäden?

Hey heute ist endlich mein Zeug gekommen darunter eine Jacke mit herausnehmbaren Futter habe die anprobiert hat alles gepasst und angeschaut außen alles io so ab in die Wäsche  danach wieder raus und auseinander gebaut zum trocknen und da fällt mir auf das eine Schlaufe zum befestigen an der außen Jacke total zerflädert ist und das bei einem Preis von über 150€..... nun die Frage was meint ihr ersetzten die das weil es ja schon gewaschen ist ... oder muss ich sehen wie ich komm

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Sorten Jersey?

Ich möchte im Versandhandel Kissenbezüge kaufen. Zur engeren Auswahl stehen Single-Jersey, Interlock-Jersey, Interlock Mako-Jersey, Mako Fein-Jersey, Doppel-Jersey und Fein-Jersey. Welches ist die strapazierfähigste Variante?

...zur Frage

Hält diese Daunenjacke warm?

Hey, ich habe gerade diese Jacke entdeckt und habe überlegt mir diese als Winterjacke zu kaufen. Denkt ihr, dass diese Warm hält? Also sie ist nicht von innen gefüttert aber relativ dick.. sie besteht innen/außen/fütterung aus polyester, also keine echten daunen.

...zur Frage

Mein Hund frisst schlecht!

Hallo alle zusammen!

Ich habe einen Jack Russel Dackel mix, der morgens wie abends kaum frisst. Er stammt aus schlechter Haltung und wurde vorher mit den Resten vom Tisch gefüttert und kannte Trockenfutter erst gar nicht. Er bekam erst so ein Happy Dog Trockenfutter, das er zum Schluss kaum gefressen hat, dann kam Royal Canin, was er am Anfang auch geschlungen hat, aber jetzt auch nicht mehr frisst. Er schnuppert dran, dreht dann ab oder frisst höchstens ein paar kleine Bröckchen. Abends essen wir an einem kleinen, tiefen Tisch, wo er die ganze Zeit in seinem Bett bleiben muss, weil er uns sonst vom Teller fressen würde. Allerdings sucht er dann, sobald der Tisch abgeräumt ist, am Boden nach heruntergefallenen Resten. Er steht, wenn gekocht wird, auch in der Küche und glotzt wie erstarrt auf den Boden und wartet, das irgendetwas runterfällt. Anscheinend wurden ihm damals etwas runtergeworfen. Ich lasse ihm das Futter immer nur 10- 20 Minuten stehen, aber dann nehme ich es weg, damit er weiß, das er nur JETZT die Möglichkeit hat, zu essen. Er bekommt zwei mal am Tag, morgens und abends.

Kann mir einer helfen????

...zur Frage

Jack Russel Terrier Abnehm Tipps

Hey ! Also ich habe einen 8 Jährigen Jack Russel Terrier der leider 10 kg wiegt, mich trifft da keine Schuld, da ich erst 7 war als wir uns die kleine anschafften und sie selbst nicht gefüttert habe, also sind meine Eltern schuld ! Sie wiegt zwar 10 Kilo, aber sie sieht jetzt nicht übertrieben fett aus, sie ist schon kräftig ! Ihre Schulterhöhe beträgt 30 cm, so also sie bekommt jetzt keine Leckerchen mehr, nur noch am Morgen 5/8 Trockenfutter und so am späten Nachmittag eine Rohe Möhre, die sie sich natürlich auch erst verdienen muss ! So sie hat jetzt einen halben Kilo in einer Woche abgenommen, ist das zu schnell ? Sie wiegt jetzt 9,5 Kilo ! Ich will jetzt von euch wissen wie viel eure Jack Russel Terrier wiegen oder ob ihr Abnehm- Tipps für meine kleine habt :D Danke schon im Voraus ( was haltet ihr eig von Diät Futter und was passiert wenn man es absetzt und wieder das alter Futter füttert ?) lg Salory

...zur Frage

Ich habe meine Jack wolfsskin Wind Jacke gewaschen jetzt kommen da so welche kleinen weißen Pünktchen raus die ganze Zeit es nimmt kein Ende was soll ich mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?