Was ist ein guter Name für eine mächtige/kraftvolle Person?

Also zum Beispiel ein Verb, das Macht aussagt, oder ein Objekt oder Nomen, wo „Der erste davor passt

CrystalDragon7  13.05.2023, 20:13

Was für ein Genre? Und worum geht's in der Geschichte?

CreeperGamer37
Fragesteller

Das kannst du dir vorstellen wie Animator vs Animation von Alan Becker aus YouTube

CrystalDragon7  13.05.2023, 20:42

Wie was? Kenne ich leider nicht. Bitte also nochmals eine Erklärung! Worum geht's und welches Genre?

CreeperGamer37
Fragesteller

Worum es da geht lässt sich schwer sagen. So eine Art Filmrehe manchmal mit Kämpfen von Stickmans mit übernatürlichen Kräften. Kannst du dir einfach mal anschauen

3 Antworten

"Der erste Boinyr" (bedeutet sowas wie, der erste Kriegsgott)

Was ich in solchen Situationen immer mache: Ein gutes Wort suchen (Wir bei mir Kriegsgott), dann auf irgendeine Random Sprache übersetzen und das Wort so schreiben wie man es ausspricht. Danach kann man noch den ein oder anderen Buchstaben austauschen/hinzusetzen/weglassen damit es "cooler" klingt

Hoffe das konnte dir helfen : )

Durante, Neil, Eligius, Eligio, Eloy, Moktar, Deman, Regulus, Naël, Roderick, Ziu, Artemis, Quirin, Valerian, Berthold, Egino, Degenhard, Archibald, Looïs, Delron, Kiyan, Rex, Conrí, Melchior, Elicius,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

CreeperGamer37
Fragesteller

Danke für die Mühe, dass du so viel geschrieben hast, aber bitte beachte die Ergänzung der Frage

Princeps ist auf Latein der erste der Mann der kämpfer der Auserwählte, aber finde lennert würde auch passe

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic