Was ist ein guter billiger laptop?

JustFantix111  24.08.2023, 20:34

Wie hoch soll den der Preis sein und für was willst du ihn benutzen?

Ryoszy707
Fragesteller

also unter 1000€ wär supi und halt für alles mögliche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen BILLIGEN Laptop willst geh auf Ebay Kleinanzeigen und gib maximal 200 aus dann hast du schon einen guten bei den vll nur der akku nichtmehr gut geht aber billiger geht es nicht ich hatte auch schon welche für 40 50 euro die waren gut und haben auch mal 400 oder mehr gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne auf den Laptop einzugehen, erinnere ich an eine alte Volkweisheit: "Gut und billig geht nicht!"

Ryoszy707
Fragesteller

ich hoffe du verlierst immer nur eine socke damit du immer mit verschiedenen rumlaufen musst am besten noch wenn sie verschiedene farben haben

  • Huawei matebook D16 12th Intel core I5 preis:799€
  • Asus l410 ultra thin book Intel celeron n4020 Preis: 298€
  • Asus vivobook 14 AMD ryzen 3 preis:297€
  • Samsung galaxy book 2 core I5 preis:699€

Nimm irgendeinen für 700 bis 800 Euro. Die sind stabil, schnell, ordentlich und du kannst sieben Jahre damit gut arbeiten.

Alles andere klappert, quietscht, klingt nicht gut und du machst dir die Augen am billigen Display kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung