Was ist ein FreeDOS 2.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der PC im Link (HP Pavilion 510-p161ng) beinhaltet das freie Betriebssystem FreeDOS, das ist aber nur zu Installationszwecken aufgespielt worden:

https://de.wikipedia.org/wiki/FreeDOS

Du brauchst zu diesem PC noch ein Betriebssystem Deiner Wahl.

Da Du damit spielen willst, also ein Windows 10 - das musst Du dazu kaufen.

Du brauchst aber lediglich den Product Key, den kannst Du hier legal und seriös kaufen (es gibt aber auch andere seriöse Händler):

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-10-home-download-vollversion-upgrade/

Du bekommst per Mail den Product Key zugeschickt und einen Link zum Download der Win 10 - ISO-Datei zum Erstellen des Installationsdatenträgers (DVD oder USB-Stick). Damit kannst Du dann Win 10 installieren.

P..S. Zum Spielen wirst Du zu dem PC noch eine vernünftige Grafikkarte brauchen, die OnBord Grafik wird Dir nicht viel bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für Gaming empfiehlt sich Windows, gerade da sich Lol nichtmal mit Wine ausführen lässt. Dafür muss leider Windows sein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?