Was ist ein Flashmob?

4 Antworten

Ein Flashmob ist eine geplante Veranstaltung auf einem öffentlichen Platz. Es beginnt meistens mit einem Tänzer, zu dem sich dann immer mehr Leute aus der Gruppe hinzugesellen. Die laufen erst zwischen den Passanten unerkannt herum und schließen sich dann der Gruppe an. Die Passanten wissen von nichts und das gibt eine mega gute Atmosphäre.

Wenn viele Leute ohne Kontext und ungeplant dieselbe Sache an einem Ort tun

Ich meine das ist, wenn alle auf ein bestimmtes Zeichen hin stehen bleiben.

Das ist einen Gruppe die ganz plötzlich irgendwo auftaucht, irgendwas lustiges macht, und dann wieder verschwindet.