Was ist ein Boyfriend Tag?

Und auch was sie damit meint?

3 Antworten

Kann sein, dass sie entweder Beste-Freunde-Tag meint oder halt Boyfriend-Tag (also fester Freund). Ich gehe jetzt mal vom Beste-Freunde-Tag aus.

Meinen wird sie wahrscheinlich damit, dass ihr heute irgendwas (besonderes) zusammen macht. Ist heute vielleicht Jahrestag bei euch oder so?

Jonas2008146
Fragesteller

Ok, wir sind halt zusammen...Also schon fester Freund. Das Ding ist ich wohne seit 1 Monat in Bayern und sie halt in NRW deswegen vllt.

Hast du eine Idee was ich ihr schreiben soll?

Veronica3019  03.10.2022, 10:28
@Jonas2008146

Ach so, ich dachte ihr seid beste Freunde…

Vielleicht fragst du sie nach einem Treffen, also falls du Zeit hast?

Ich weiß auch nicht genau, was sie meint…sonst frag sie das doch einfach mal, also was sie damit meint.

Veronica3019  03.10.2022, 11:29
@Jonas2008146

Wenn ihr am 3. Oktober 2021 zusammengekommen seid, ist der 3. Oktober 2022 euer Jahrestag.

Also der Tag, an dem ihr zusammengekommen seid, nach einem Jahr

fraktalismanni  18.10.2022, 09:03

Also geht es um einen Tag (day) oder um ein (Hash)tag? Die sprachliche Mischung verwirrt zumindest Altsprachler:innen jenseits der Jugendjahre.

Sie meinte es wäre morgen Zeit um sich den ganzen Tag um Jungsfreunde zu kümmern

Hört mit diesen albernen Textnachrichten auf und redet bitte miteinander.

Jonas2008146
Fragesteller

Ich weiß...Ich schreibe auch nicht so, sie halt schon😂

Weißt du trotzdem was das bedeutet?