Was ist ein Bollo?

7 Antworten

Ich kenne den Begriff noch aus meiner Kindheit und da war ein Bollo ein Bonbon, oder Bollchen haben damals ältere Leute gesagt.

Ganz einfach ein bollo ist ein emo der sich anzieht wie ein hopper

Jop ist bei uns genau so!

0

Herkunft des Wortes "top"?

Hat das Wort "top", also "top" im Sinne von alles top/Spitze/Klasse, irgendeine Bedeutung bzw. Herkunft? Wenn ja welche? Eine Freundin meinte, dass es vom Englischen "top", also oben kommt, macht das Sinn?

Oder ist das alles Käse?

...zur Frage

Was bedeutet quasi?

Ich höre öfters das Wort quasi was bedeutet das?

...zur Frage

Was ist ein "Bollo" in der Emo-Szene?

Hallo, es geht um dieses Emo-Video: http://youtu.be/52TfvbhZ5J4

Bei 0:44 sagt sie, dass sie einen Freund sucht und zwar einen Emo oder BOLLO ?! Was ist bitte ein Bollo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was heißt das, wenn ein Muslim mich Bruder nennt?

wir sind ja alle Brüder - nach christlichem Verständnis.., aber auf der Straße oder auf dem Marktplatz höre ich das jetzt auch öfters, daß Menschen aus Nahost mich Bruder nennen, obwohl ich das gar nicht will.. grüßen die sich jetzt mit Hallo, Bruder?

...zur Frage

Ich bin zu schüchtern und zu ruhig?

Hallo, ich bin 15 und einfach mega ruhig... Ich weiß einfach nicht was ich mit einer Person reden kann. Egal ob jemand Fremdes, Verwandte, Geschwister oder einfach meine Freundinnen. In der Schule sitze ich einfach recht oft still neben meiner Freundin und weiß nicht was ich reden soll. Was kann ich tun? Es zieht mich einfach irgendwie runter, weil ich immer denke, dass sie nicht mit mir befreundet sein wollen weil ich zu "langweilig bin. Ich höre Leuten gerne zu aber selber reden kann ich irgendwie nicht. Es gibt zwar eigentlich einiges was in meinem Leben passiert, darüber reden kann ich dennoch nicht, da ich denke es interessiert sie nicht. Eigentlich sind meine Freundin wirklich toll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?