was ist eigentlich ein bollo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bollo (auch: "Bollerkopp") Person, deren schlechte Umgangsformen von den Mitmenschen mit Argwohn und Mißfallen registriert werden; "biss mich en Bollo" - Vorwurf, daß jemand sich in einer Situation sehr unsensibel verhalten hat; "bollerig" - rüde, ungehobelt; "bollern" (auch: "rumbollern") - unangemessen laut sein ("Nach seine Scheidung hat den Eumel jeden Abend völlich knülle in seine Bude rumgebollert.") Quelle(n): www.ruhrgebietssprache.de

dat hört sich plausibel an

0

schaue mal hier:

SAP transaction EK_R202 (Bollo Specifications (Italian Tax)) is classified in the Industry Solutions module under application component Contract Accounts Receivable and Payable and does not run a IS-U: Contract Accounts Receivable and Payable program upon execution.

http://www.saptransactions.com/codes/EK_R202/