Was ist ein Bauerntrampel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mitunter vielleicht auch jemand, dem am Samstagnachmittag etwas langweilig ist und der andere mit diesen und ähnlichen 'höchst erquicklichen' Fragen unterhalten möchte????

bauerntrampel ist eine herabwürdigende bezeichnung. es beschreibt einen dummen, ungebildeten landbewohner (bauern sind ja mit dem vorurteil behaftet, nich die klügsten zu sein). diese person wollte dich als trottel beschimpfen. das musst du dir nicht gefallen lassen.

schau Dir den Film "Todsicher" von Quentin Terrantino an. Dort dann der Farmer wo die 3 Mädels das Auto kaufen...;)

Ähnlich wie ein Honk: Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse

Abwertender Begriff für Bäuerinnen und Bauern.

DAS IST DER FC. BAYERN VEREIN
EIN FC. BAUERN TRAMPEL VEREIN.

ein dummer, tollpatschiger Mensch

Was möchtest Du wissen?