Was ist ein Aimbot?

6 Antworten

Ein kleines Tool, mit dem du bei Counter Strike immer den Kopf der Gegner triffst.

Ein Aimbot ist ein Programm, welches automatisch auf eine vorher eingestellte Stelle schießt. Meistens ist dies der Kopf, wodurch der Gegner keine Chance hat sich zu wehren.

Ein Cheat, mit dem du automatisch den Kopf des Gegners bei Ego-Shootern triffst.

Ein nicht zulässiges Hilfsprogramm bei Spielen, das Idioten das zielen automatisch abnimmt.

ein perfekter spieler der dir headshots durch 10 wände gibt.....

also cheater