Was ist ein "31er"?

5 Antworten

31er sind Leute, die um ihre eigene Haut zu retten andere Leute bei der Polizei verpfeifen. Sie werden auch Zinker oder Snitches genannt.

Unter dem Schlagwort 68er-Bewegung werden verschiedene, meist linksgerichtete Studenten- und Bürgerrechtsbewegungen zusammengefasst, die mehr oder weniger zeitlich parallel seit Mitte der 1960er Jahre aktiv waren. Der Name bezieht sich auf das Jahr 1968, in dem einige der von diesen Bewegungen thematisierten Konflikte eskalierten, insbesondere in den USA(Antikriegsdemonstrationen gegen den Vietnamkrieg, Folgen der Ermordung Martin Luther Kings), in Europa (diverse intensive zivile Auseinandersetzungen) und in Deutschland.

Im allgemeinen Sprachgebrauch in Deutschland bezeichnet man hiermit häufig vereinfachend die deutsche Studentenbewegung der 1960er Jahre

Ich hoffe ihr verarscht ihn alle nur Ein 31er ist jemand der jemanden an die polizei verpfeift um selbst eine gute position zu haben und die strafe milder ausfällt Nach §31 bla bla bla usw schlags im gesetzbuch nach

In der schule ist mit 31ger gemeint Verräter.... Ich gehe noch zur schule also ich muss es wissen

Was ist ho (Beleidigung)?

Wenn jemand sagt: "Na du Ho" (oder so ähnlich geschrieben) als Beleidigung gemeint, was bedeutet das?

Lg

...zur Frage

Mein Kumpel und ich beleidigen uns aus Spaß. Meine Frau wird da sauer. Ist das ein Grund?

Ich habe einen besten Kumpel. Wir verstehen uns voll gut. Wir reden uns gegenseitig aus Spaß auch blöd an und beleidigen uns auch. Das ist bei uns aber niemals ernst gemeint. Meine Frau regt sich da immer auf. Ich bin heute zufällig mit dem Auto hinter ihm her gefahren. Normalerweise winkt man sich ja gegenseitig. Bei uns ist das üblich, dass wir uns da gegenseitig den Mittelfinger zeigen. Wie schon gesagt ist das bei uns aber niemals ernst gemeint. Bei mir im Auto sind meine Frau, ihre Freundin und die Tochter von meiner Freundin mit gefahren. Die waren beide stinksauer. Ich habe es natürlich so gemacht, dass die Tochter nichts mitbekommt. Sie ist 5. Ich habe gesagt, dass ist nur mein Kumpel und so etwas bei uns normal ist. Sie sind voll abgegangen und haben sich voll rein gesteigert. Natürlich beleidigt man niemand. Das war ja nur Spaß. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hohe Chucks als Junge?

Ich hab mir jetzt die hohen Chucks gekauft(als Junge), ein paar Freunde haben gesagt, dass das Schwul aussieht wenn sowas ein Junge anhat, weil sowas eigentlich nur Mädchen anhaben(Schwul ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint). Findet ihr, dass das Schwul aussieht? (Auch hier soll Schwul nicht als Beleidigung stehen)

...zur Frage

Ist es eine beleidigung?!?! :-++

also heute in der schule hat ein junge gesagt ich seh aus wie ein alien und. ein anderer hat gesagt ja stimmt ich hab sie dann gefragt warum und beiden sagten wehpgen meinem großen kopf und weil ich so klein bin Ist es eigentlich eine beleidigung? sie selbst haben gesagt es ist keine beleidigung als ich sie darauf angesprochen habe und der eine hat gesagt alienköpfe sind eh cool

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?