Was ist eigentlich aus dem Emos geworden?

6 Antworten

Hey also ich bin Emo (mittlerweile Scene/Szenen Mensch weil in allen Szenen vertreten lol), (also nichts mit egirl oder wannabe, sondern richtig xd) weil ich es viel cooler und ,,echter“ finde.

Außerdem fühl ich mich auch extrem alleine damit weil bei mir in der Gegend auch so gut wie keine Emos sind : /

Es ist einfach richtig ne Jugendkultur/Bewegung gewesen, auch wenn ich da nicht dabei war...

Wirklich schade, und dann wenn man in der jetztigen Jugendzeit steckt- HORROR.

Keine verschiedenen Leute, keine Gruppen und alles wie völlig vergessen und aus komplett anderer Zeit....

Ist denke ich nach wie vor vertreten allerdings hat es sich ziemlich gewand. Ich ist jetzt nicht mehr mit den krassen frisuren und schwarzen Outfits. Ich die Musik hat sich auch krass verändert. Meine Theorie ist das die neue Welle "emos" einfach aus unscheinbaren Leuten bestehen welche einfach "depri Musik" hören und dadurch verbunden sind. Diese "das Leben ist mist" attitude ist auhh leicht gewandelt aber im Grunde erhalten geblieben. Depressionen im Jugendalter ist sehr häufig heutzutage auch wenn diese nicht vergleichbar mit der normalen Form der Depression ist. Dies ist glaube ich die neue Welle der emos welche sehr populär ist. Grade Musik von lil peep und so sind sehr beliebt. Emo ist keine Bewegung mehr sondern ein allgemeines Lebensgefühl.

unwarcheinlich die haben ja gegen die armee von Australien gewonnen

KeitaNadine  21.04.2019, 13:27

Die armen Australier sind schon wieder infiltriert worden? Da leben die schon am Ende der Welt mit Emus und werden von den Emos überfallen. Jetzt verstehe ich, da sie kurz vorm aussterben standen, wollen die sich mit den Emus paaren und somit eine größere Armee aufbauen... ^^ XD

drago98165  21.04.2019, 13:28
@KeitaNadine

nein nein die armme griff an und die emos haben sich verdeitigt
Ich meine dabei das tier

Die schreiben sich Emus und die gibt es noch.

Marikoo
Fragesteller

Ich meinte nicht die Tiere sondern das war ein jugend Kult

Zalla55  21.04.2019, 12:04
@Marikoo

Ich weiß ;)

Emos waren eben auch nur eine Modererscheinung wie so viele davor und noch kommende. Eigentlich wie jede Mode belanglos.

Das ist ne gute frage, genauso wie einige punker xD viele hatten damals auch so ne „emo-phase“ ich sehe auch keinen mehr davon

Marikoo
Fragesteller

Ich auch nicht was ist aus den geworden ? Sind sie endlich erwachsen oder haben sie Suizid begangen?

Kendra0803  21.04.2019, 12:14

Ich denke eher sie sind erwachsen geworden :D