Was ist eigentl. der Unterschied zwischen .de und .net?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh, ich wüste jetzt nicht wie das Dein Freund meint. .de ist der Top-Level Domain (TLD) für Deutschland. .net ist der TLD für jeden. Ursprünglich war's mal für die Verwalter vom Internet, aber mittlerweile nicht mehr.
.
Mach Dir da keine Sorgen. Ob man von Viren befallen wird, ist im Grossen und ganzen immer noch von der eigenen Vorsicht abhängig. Ob man seinen Schutzschild (Antivirus, Firewall usw) immer schön pflegt oder nicht, auf welchen Seiten man rumfsurft usw.

ahhha, super u DANKE, es ist also total egal u hat null Einfluss, weder negativ noch positiv. Jetzt weiß ichs endlich.

0

Die Endungen bezeichneten ursprünglich die Herkunft des Absenders, also de Deutsch, com für comeriziell , net für network usw. Heute ist das völlig egal, kannst nehmen was dir gefällt. Auf die Sicherheit hat das keinen Einfluss.

DANKE, super Erklärung.

0

solange du Windoof-Betriebs-Systeme benutzt

mein lieber Elton, was soll denn das?

0

Was möchtest Du wissen?