was ist eig mit Männern falsch?
ich war ganz normal joggen in einer Leggings und einer Jacke, man hat quasi nichts gesehen . Dann kommen mir 5 Männer entgegen, die waren alle erwachsen btw grown men ☕️
Dann haben die die ganze Zeit schon so gelacht und einer meinte einfach richtig laut „ey bewertet sie mal“ 💀 ich hatte keine Kopfhörer drin und ich bin obvs nicht taub. Warum schreit man sowas? Ich war so kurz davor irgendwas zu sagen, um denen das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Aber irgendwie hatte ich doch miese Angst vor denen, weil die viel größer und stärker aussahen 😭 Ich hab denen einfach einen bösen Blick gegeben und hab mich vom Acker gemacht 😭
Lol was macht man da auch sonst? Aber ich finde das so frech. Seid ihr 5 Jahre alt und müsst Frauen bewerten, weil ihr sonst nie eine seht??? Nein was denken die wer die sind…
Das hat mich realtalk aggressiv gemacht, besitzen Männer kein Gehirn? Ist da einfach Leere? Es sind immer die 30-40 Jährigen Männer mit denen etwas nicht stimmt
10 Antworten
Auch ein Grund warum Ich nicht mehr date und lieber Single bin als Frau. Solches Verhalten kommt immer öfter vor und ist einfach nur noch peinlich.
Klar möchte Ich eine Familie und auch Kids, bin 37 und damit schon älter. Ich verstecke mich ganz bestimmt nicht, aber Männer nehmen mich wegen meines Aussehens einfach nicht war. Und das von der FS genannte Beispiel zeigt einfach nur, dass es in unserer heutigen Welt für fast alle Männer auf gutes Aussehen ankommt. Wie sonst kann es sein, dass Ich weder angesprochen werde bzw. auf Dating Apps nur Ablehnung erfahre bzw. Sexanfragen erhalte???
Die Aussage "fast alle Männer" ist auch wieder nicht richtig. Vielleicht nimmst du das so war. Jedoch ist die Realität eine andere. Andersrum ist es bei Frauen doch genauso. Sind wir Mal ehrlich, jeder egal welches Geschlecht und egal welches Alter möchte einen schönen Partner. Und in meinem Empfinden wird es auch mehr bzw was als schön angesehen wird wird immer extremer. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und was für die eine Person hässlich ist, ist für die andere Person vielleicht schön. Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, jedoch vermute ich, dass du nicht so "schlecht" aussieht wie du denkst.
Der Grund warum du nicht angesprochen wirst ist ganz einfach, sehr viele Männer trauen sich einfach nicht Frauen anzusprechen. Vorallem die die mehr Wert auf die inneren Werte legen.
Der Grund warum du bei Dating Apps nur Ablehnung erfährst ist, dass die App nicht dafür gemacht ist wirklich einen Partner für eine ensthafte Beziehung zu finden.
Ich verstehe warum du so denkst wie du denkst, aber wenn du die Hoffnung verlierst, dass du den richtigen Partner findest, dann wird sich für dich nichts ändern. Wohingegen zumindest die Möglichkeit besteht einen Partner zu finden wenn man offen durchs Leben geht. Wenn du schonmal ein Freund hattest, zeigt es ja, dass du nicht so schlecht bist wie du denkst.
Subjektive Sichtweise, die du besitzt.
Alle Männer über einen Kamm zu scheren ist doch eher sehr fragwürdig - zumal man hier auch an deiner psychischen Gesundheit zweifeln könnte.
ich sach mal so, wenn du dich davon angesprochen, gar angegriffen fühlst, bist du wahrscheinlich ebenso ein Teil des Problems
Nein. Man sollte als reife Person solche Dinge gegenüber Männern nicht einfach so verallgemeinern, wie du das tust. Zudem siehst du genau 0 Anzeichen in meiner Antwort dafür, dass ich ein Teil des Problems wäre.
Ich gehe davon aus, dass es auch anderen Frauen so gehen könnte. Ist auch verständlich, wenn sie sich unsicher in ihrer Gegenwart fühlen. Gegen solche Frauenbelästigungen muss man definitiv ankämpfen - du bist jedoch die Person, die unnötigen Männerhass verbreitet; so wird sich nie eine Lösung finden lassen.
Vielleicht hast du ja Androphobie?
mir echt egal evtl habt ihr es ja verdient
5 Männer ≠ alle Männer auf der Welt.
Vertrau mir. Schlaf eine Nacht drüber, deine Abneigung vergeht und du wirst dich dem normalen Gedankengang zuwenden
nein hab die Abneigung seit 2023. Es geht hier nicht um 5 Männer. Ich kenne viele Männer, die einfach unangenehm sind. Das liegt an der Spezies
Also allzuviel scheint da oben nicht drin zu sein, sollte denen eine Elster oder so auf den Kopf scheißen, dann ist das ganz einfach eine Hohlraum Versiegelung meine ich !
Nur weil 5 Männer Idioten waren heißt es nicht, dass alle Männer Idioten sind. Es gibt eben ein paar Neandertaler, einfach ignorieren. Und wenn du beim Joggen mehrfach sowas hörst dann geh eben mit Kopfhörern laufen. Du wirst deren Verhalten nicht ändern können
Solch ein Verhalten ist mir nur von Alkoholikern bekannt. Es gibt keinen Grund, solche Prolls zu beachten. Gottseidank sind nicht alle Leute Prolls.
Auch wenn du empfindest, dass es immer mehr wird, heißt es nicht, dass alle so sind. Es gibt noch sehr viele Männer die nicht solche Idioten sind. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber stell dir zwei Varianten vor deiner Zukunft. In der einen bist du mit 65 immer noch single und hast keine Familie gegründet. In der anderen hast du mit 65 einen Ehemann mit dem du sein vielen Jahren verheiratet bist und sagen wir Mal zwei Kinder und zwei Enkelkinder hast. Welche der beiden Versionen fändest du in Zukunft besser? Wenn es die Familienversion ist, weißt du dass du nicht wirklich für immer single bleiben willst. Je nachdem wie alt du bist kannst du noch ein paar Jahre single bleiben, trotzdem solltest du dich nicht vor einem potentiellen Partner verstecken.