Was ist effektiver elektrische Zahnbürste oder normale?

10 Antworten

Da ich der elektrischen Zahnbürste die Schuld dran gibt, dass mir damals meine feste Spange vorzeitig rausgenommen wurde und ich jetzt wieder schiefe Zähne hab, find ich die normale Zahnbürste wesentlich besser und gründlicher (vorallem gibts die auch in Hart)

Hi, klar die elektrische! Wegen ihrer viel höherfrequenten Pulsierwirkung. Gruß Osmond. http://elektrischezahnbuerste.net/ Zitat: Elektrische Zahnbürste Über 30 Prozent der deutschen Haushalte besitzen eine elektrische Zahnbürste. Das ist viel, wenn man bedenkt, dass auf der anderen Seite jeder sechste Deutsche ganz auf die Benutzung einer eigenen Zahnbürste verzichtet.Tatsächlich haben wissenschaftliche Untersuchungen gezeigt, dass eine elektrische Zahnbürste die Zähne besser und nachhaltiger säubern kann als eine Bürste, die man mit der Hand über die Zähne führt.

Hab mir jetzt vor kurzem auch eine elektrische gekauft und ich muss sagen diese sind eindeutig besser. Mit normalen Zahnbürsten kommst du nicht überall hin. Und durch die Rotation der elektrischen ist die Zahnreinigung gründlicher und man bekommt auch schneller wieder seine Zähne etwas heller.

thelastone1997  16.01.2021, 14:20

gib es auch elektrische Zahnbürste oder ähnliche die besser putzen als eine normale Zahnbürste, nicht so teuer unf ohne löten?.

alle von oral b haben löten beim akku wechsel, das ist mir zu kompliziert und habe deswegen viel geld rausgeschmissen gehabt, weil diese metall dinger bei mir immer kaputt gehen beim öffnen oder wieder reintun

das kommt immer drauf an, wie sorgfältig man sie benutzt....

die richtige Zahnputztechnik ist wichtig, die Zahnbürste unterstützt das Putzen :-)