Was ist eben in Mannheim passiert?

6 Antworten

Ein deutscher, 1,70 m großer Mann mit dunkeln Hauttyp und schwarzem Bart ist mit seinem Auto in eine Menschenmenge hineingerast und hat mindestens zwei Menschen dabei umgebracht und etwa 40 schwer verletzt.

Er befand sich wohl in Therapie und ist jetzt in einer Klinik.

Mannheim. Schon wieder. Ein weiterer brutaler Angriff, und was machen die Altparteien? Relativieren, beschwichtigen, schweigen! WIE VIELE NOCH?!

Es braucht endlich knallharte Konsequenzen. Grenzen dicht, Schutz für unsere Bürger, Schluss mit dieser brandgefährlichen Naivität!

Gesellschaft625  04.03.2025, 11:37

Es war ein Deutscher wenn Rassisten scheiße reden und dann offensichtlich falsch liegen ist es immer wichtig euch darauf hinzuweisen

Mia1307  03.03.2025, 18:23

Es war ein Deutscher?

Schnoofy  03.03.2025, 14:24

Berichte doch mal von den Details!

Du weißt offenbar mehr als die Polizei.

Zwei Menschen sind verstorben und es gibt mehrere Verletzte weil ein Mann mit seinem Auto in eine Menschenmenge gefahren ist

da ich in Mannheim aufgewachsen bin und meine Familie dort lebt schockiert es mich umso mehr zu mal eine Person aus meiner Familie paar Minuten zuvor noch genau an der selben Stelle zum einzukaufen war

Nichts. Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.

Ein Auto ist irgendwo rein gefahren und wohl ein Mensch dabei gestorben. Genaueres weiss man noch nicht.