Was ist dieses Weiße Zeug auf Klamotten?
Hallo Leute ich habe eine Frage, ich hoffe einer kann mir helfen. In letzter Zeit auf meinen Klamotten (meist auf schwarzen) nach der Wäsche ist auf meinen Klamotten immer so ein komisches weißes Zeug ( sieht aus wie so weißer Staub). Hat einer eine Idee was das ist und was ich machen kann dagegen, ob was mit der Waschmaschine nicht stimmt?
Auf dem Bild sieht man das jetzt nicht so gut aber dieser weiße Staub ist überall auf dem ganzen tshirt verteilt.
Danke im Voraus für die Antworten
3 Antworten
Hallo
Das könnte von einem Papiertaschentuch kommen.
Ein Programm ohne Wäsche starten, wenn der Wassereinlauf beendet ist, die Türe mit der Notöffnung öffnen. Die am Wasser schwimmenden Fussel abschöpfen, Türe schließen und nach einigen Umdrehungen wieder öffnen und die Fussel abschöpfen. Diese Vorgänge so lange wiederholen bis keine Fussel mehr schwimmen. Anschließend das Programm „Pumpen“ einschalten. Dann noch das Flusensieb reinigen.
Es könnten auch Waschmittelreste durch schlechtes Spülen sein.
Wasserhahn zudrehen. In der Verschraubung des Schlauches, die am Wasserhahn befestigt ist, befindet sich ein Schmutzsieb, auch dort wo der Schlauch an der Waschmaschine befestigt ist könnte sich ein Schmutzsieb in der Waschmaschine befinden.
Stelle einen Eimer unter den Wasserhahn und kontrolliere ob das Wasser mit genügend Druck ausläuft. Ein 10 Litereimer sollte in 30-40 Sekunden voll sein.
Gruß HobbyTfz
Sowas passiert, wenn ein Taschentuch oder Papier etc. mit gewaschen wird.
Ansonsten kann es Waschmittel geben, die sich bei niedrigen Temperaturen nicht gut auflösen
Taschentuch oder Papier glaube ich nicht weil das ja in letzter Zeit immer passiert.Könnte sein weil ich immer mit 40 grad wasche
Ich denke, das ist Waschpulver. Das passiert, wenn du zuviel davon benutzt.