Was ist diese Platte in der Mitte im Dorfbearbeitungsmodus von Clash of Clans?

3 Antworten

Hi,

Es symbolisiert die Mitte des Dorfes. Wenn man zum Beispiel eine Hybrid Base haben will, muss man dann das Rathaus in die Mitte stellen.

LG, Jiaqi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Vielleicht so etwas wie ein Grundstein? Auf jeden Fall zeigt er dass dort die Mitte ist.

das markiert die Mitte des Dorfes. Es hat keinen Einfluss auf das Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13