Was ist diese nachverfolgungsmitteilungs App?

Das 2.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App habe ich selber auch noch nicht auf bzw. in meinen Apple Produckten gesehen, wobei ich auch nichts dazu finden konnte. Es kann aber auch gut möglich sein und das denke ich auch das es so ist, dass diese App von Apple ist. Die eine Funktion im Betriebssystem Übernimmt und Pre-installed ist Was auch erklären würde warum du die vorher noch nie gesehen hast und diese wird auch dann nicht angezeigt, weil diese nicht dazu bestimmt ist vom Benutzer geöffnet zu werden.

Soeren19447  15.05.2022, 23:05

Oder es kann auch sein das diese App durch eine Andere App mit installiert wurde. Es ist alles möglich

Ist zwar schon ne Weile her, aber falls diese Frage noch mal auftaucht. Die Nachverfolgungsmitteilung erscheint wenn jemand einen Tracker benutzt (zum Beispiel um sein Auto wiederzufinden, legt man in dieses einen der Tracker) .Man kann alles Mögliche damit finden, auch Personen, nur ist das so weit ich weiß verboten.