Was ist die wichtigste App, die du auf deinem Handy hast?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Das ist natürlich WhatsApp. Über WhatsApp kann man schnell mal Fotos verschicken, Nachrichten und Sprachnachrichten.

Außerdem kann man per Videoanruf telefonieren.

WhatsApp ist mir sehr wichtig, weil ich mich dort mit meinen Liebsten austausche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Handy nicht kaputt wäre dann WhatsApp. Und der DB Navigator.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ganz klar WhatsApp aber sehr wichtig sind auch snapchat und spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich checke das mal schnell.

Aktuell ist es in der Tat WhatsApp, dicht gefolgt von meiner Musik App.

Herzlich ❤️

Hiii,

Meine wichtigste App is Snapchat.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊