Was ist die Wertmarke beim SozialTicket?

2 Antworten

Ich vermute, daß das SozialTicket so eine Art Ausweis dafür ist, welcher Dich ermächtigt, die ÖVM verbilligt zu nutzen, und die Wertmarke ist vermutlich das Ticket, daß Du zum Fahren erwerben mußt.

Wie jedoch die Worte "vermute" und "vermutlich" implizieren, handelt es sich um eine Vermutung :)

Sicherlich beantwortet Dir die Ausgabestelle des SozialTickets Deine Frage.

Das ist die Selbe marke wie wen du ein normales Monatsticket hast die marke musst du da ja auch einzel kaufen!

Die karte ist ja umsonst die marke musst du selber kaufen!

Ps Achte auf die Gültigkeit der Karte wen die überschritten wird fährst du schwarz! Deswegen brauchst du jedes Jahr eine neue karte!

Die Wertmarke kannst du überall herbekommen wo auch die anderen tickest ,marken verkauft werden!

zb Lotto totto Geschäfte beim Busunternehmer oder auch bei einigen Buden wen die sowas verkaufen!