Was ist die wahre Länge der Strecke?

Hier ein besseres Bild

1 Antwort

Im Moment kann ich mich nicht mit Deiner Frage beschäftigen. Ich möchte Dir nur einen Rat wegen der Bilder geben. Lade Dir doch die App “Fast scanner“ herunter. Damit kann man ganz leicht Bilder, Texte etc. einscannen zum Abspeichern, Uploaden oder Ausdrucken. Mit dieser App kannst Du auch die Scans zurecht schneiden. Die Qualität ist sehr gut, man muss halt auf Lichtreflexe achten. Verwende ich sehr häufig! (Kostet nix)

Loui0018
Fragesteller

Danke für diesen Rat!

Lg

ROCKY1009  08.04.2021, 18:59

OMG HEY

Ich muss den selben Zettel machen aber hab auch keine Ahnung vielleicht hast du ihn jetzt schon. Kannst du ihn mir bitte schicken falls du ihn hast dankeee wäre sehr lieb.