Was ist die sicherste Weise einen Kontroller zu werfen, ohne das er kaputt geht?

5 Antworten

Hier ein paar Möglichkeiten:

  • Mit einem Hammer darauf einschlagen
  • Mit dem Auto drüberfahren
  • Fest drauftreten

Werfen kann ich nicht empfehlen, vorallem wenn du etwas triffst, was du damit kaputt machst.

PS: Wenn du die Kraft hast, kannst ihn ja zerdrücken ;)

Gar nicht erst werfen.

Das Ding hat ja an Deinem versagen keine Schuld. Und wenn doch, dann schmeiss den kaputt und kaufe Dir einen hochwertigen.

Ihn gar nicht erst zu werfen. Der Kontroller kann nichts für (d)eine Niederlage...
Zur Frustbekämpfung: Mach mal kurz Pause, atme mal tief durch, es kann nur besser werden. Nimm dieses (fu***g) Level jetzt noch einmal in Angriff, mit einen intaktem Kontroller... Viel Erfolg dieses Mal.

Sharya8291
Fragesteller

Doch Kann er stickdrift

Am besten gar nicht, wenn du aber frustriert bist, nimm dir ein Kissen und schlag da rein, vertrau mir, dass hilft

🫶❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit vielen Dingen aus :)

2cm in die Luft und wieder auffangen ig

Sharya8291
Fragesteller

Das reicht mir nd