Was ist die schönste karibische Insel für einen Traumurlaub?

9 Antworten

Hallo,

die Bezeichnung schönste Karibikinsel ist eine sehr subjektive Aussage.

Je nach dem wie die Prioritäten gesetzt werden, fällt die Aussage unterschiedlich aus. Hinzu kommen persönliche Erlebnisse die dazu beitragen etc..

Karibikinseln zu vergleichen ist wie schwarz und weiß zu vergleichen. So groß sind die Unterschiede.

Es gibt sehr kleine und sehr große Inseln, touristisch erschlossene Inseln, mit Massentourismus und Inseln für Individualisten, sehr grüne Inseln und sehr trockene.

Wird nur Sonne Strand und Meer gesucht oder abendliche Abwechslung in Restaurants, Bars, Cafes etc...

Empfehlen kann ich Tobago, ein Juwel in der Karibik, sehr grün, kein Massentourismus, etwas teurer, aber es lohnt. Es ist auch eine der reicheren Karibikinseln, deswegen stimmt die Hygiene und es ist ziemlich sicher. Man kann nahezu gefahrlos die Insel erkunden.

Barbados ist ein Traum für Sonnenanbeter die gerne ausgiebige Strandspaziergänge unternehmen und abends Abwechslung in Restaurants, Bars und Cafes suchen.

Nicht zu vergessen Jamaika, der Smaragd in der Karibik, eine grandiose Insel.

Kuba ist eine Reise wert. Die Insel ist sehr groß, sehr abwechslungsreich und öffnet sich gerade dem Tourismus.

Aber auch St. Lucia, Grenada, St. Martin, die Jungferninseln und auch die ABC Inseln haben alle ihren Reiz.

Es ist schwer eine einzelne Insel hervorzuheben. Auf meinen Karibikreisen habe ich diverse Inseln kennen gelernt. Jede ist auf ihre Art etwas besonderes.

Am Besten selbst entdecken...

Herzlichen Gruß

RayAnderson

Bermuda gehört zwar nicht zur Karibik aber ich kann jedem nur empfehlen sich dieses kleine Paradies im Atlantik mal anzusehen. Habe bisher keinen schöneren Platz auf meinen Reisen entdeckt. Tobago fand ich nicht ganz so spannend, Strände sind in Ordnung, aber für meinen Geschmack gibt es da deutlich besseres. Für eine Woche zum Entspannen nach dem Carnival auf Trinidad geht es in Ordnung.

War schon auf mehreren Inseln in der Karibik und kann dir Kuba, Grenada und Barbados nur nähstens ans Herz legen.

Alle 3 Inseln sind wirklich schön und haben alle ihren eigenen Flair und Charakter.

Gibt es deutsche Inseln in der Karibik oder im Indischen Ozean usw...

Ich meine jetzt keine Inseln in der Ost/ Nordsee, Sondern welche die weit weg von hier.... halt z.B. in der Karibik gibt. Ich meine damit auch sowas: Es gibt ja die Thälmann-Insel, die nicht zu Deutschland gehört aber wegen Deutschland so heißt...

...zur Frage

Urlaub auf den Bermudas - hat jemand gute Informationen?

Von den Fotos her kann es nur einen Traumurlaub bedeuten. Hat jemand gute Infos, damit ja nichts schief geht?

...zur Frage

Englisch referat verbesserung

Sind da noch grammatische fehler enthalten?

Florida

I think oll of you know about the actor Orlando Blum. There is a city, which has the same name as he does: Orlando. Orlando is a city in the state Florida, which I will tell you something more about today.

Florida is located in the south-east of the Usa. It’s just more than 1000 miles south of New York City. At the east coast you can find the Atlantic and at the west coast the Gulf of Mexico.

Tallahassee is the capital, with 181.376 million inhabitants. But Jacksonville is the biggest town with 834.789 million inhabitants. Other important towns are: Miami, Orlando, Tampa, Fort Laudale and Key West.

Floridas nichname is the sunshine state, because Florida has a semi-tropical climate and the sun is nearly always shining. Even in winter the themperatures are around 24 degrees. During the summer month it becomes very hot and humid. Then it rains nearly every day, but the showers are short and the sun usually quickly reappears. Hurricane season is from August through late October. During these month, tropical storms can bring dangerous wind and heavy rainfall. At the 8000 miles long, white beaches you can do every kind of water sports.

A big ndustry in Florida is farming. In the hot tropical sun grow oranges, citrus-fruits and vegetables. The other big indusry is tourism. The sunshine state is a popular vacation destination for many foeign visitors. In th summer months, families with children on school holidays visit the attractions. In the winter month Florida is tha favourite winter vacation for millions of Americans from the cold northern states.

In Florida you can find a lot of family attractions, for example the “Bush Gardens” in Tampa. It’s a very big atventure park, where you can ride many very fast roller coasters. But you can also swimming with manatees in the crystal river. There are exspecially tours for tourists and it is a great adventure. You can also go swimming with dolfins in the sea on exspecially places. In the area of Orlando are many theme parks located. Then is there the Kennedy Space Center. For it I’ve got a video: (A visit to Kennedy Space Center and Astronaut training Experience)bis zu 1:39min In Florida also are the Florida Keys, which are 43 small islands. They are conected with 42 bridges. The most famoust island is the Key West. It’s the Southernmost Point of the Usa and has 22.400 inhabitants. An other sightseeing is the SEA WORLD in Orlando. It’s a big marine park, where you can drive roller coaster or you can touch and feed dolfins. You can see sharks, manatees and shows with dolfins and the killer whale “Shamu”. There you can have lots of fun. In Orlando also are the Walt Disney World Resorts, with tha Animal Kingdom, Magic Kingdom, Epcot Center and the Disney Hollywood Studios. But I don’t tell you more about it, because Rahel had already told you about it.

That was my presentation and I hope you enjoyed it.

...zur Frage

Fortnite Kreativmodus Code erstellen?

Hallo

Ich wollte fragen wie man sich in fortnite kreativmodus einen code für seine insel erstellen kann so dass jeder spieler auf deine insel kann

Geht das überhaupt oder nur bei großen streamern ? 

...zur Frage

kann man eigentlich auf den Bermudas Urlaub machen?

Wie kommt man da eigentlich hin, denn Flugzeuge und Schiffe meiden dieses Eckchen doch.

...zur Frage

Warum ist der sand rosa auf den Bermudas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?