Everglades Boots Tour?

Gerne auch wenn Ihr Tips für Süd-Florida habt. Haben dort 7 Tage mit dem Mietwagen und möchten eine kleine Runde drehen mit Unterkünfte jeden Tag woanders. Dachten am Ende dann Key West.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren in Everglades Safari Park. Da hat man eine einstündige Bootstour. Danach bisschen reptilienkunde. Die Tour war gut, das danach braucht man nicht unbedingt. Es gibt aber keine Garantie Alligatoren in freier Wildbahn zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung