Was ist die perfekte Rasierroutine?

2 Antworten

Hallo, je häufiger du dich rasierst, umso mehr gewöhnt sich deine Haut daran. Ich habe nach der Rasur gute Erfahrung mit der Milk von Bübchen gemacht, das beruhigt und kühlt ein bisschen ohne groß zu fetten. Ist ja auch für Babyhaut gemacht! 👍😉 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ein peeling vor dem Rasieren und darauf achten immer eine frische klinge zu nutzen.

Shylady
Fragesteller

Dankee