Was ist die lösung zu dieser sinus cosinus aufgabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liest einfach die Werte so gut es eben mit einer Zeichnung geht ab:

Beispiel Aufgabe (i) Ich würde hier etwa 0,87 für den sin(60°) an der y-Achse abschätzen -- siehe blauer gestrichelter Pfeil (angenäherter Wert mit 8 Nachkommastellen: sin(60°) = 0,86602540)

Bild zum Beitrag

 - (Sinus, Cosinus)
Sophiebanane
Fragesteller

Und die anderen? Vielen dank für deine antwort

evtldocha  15.03.2024, 12:07
@Sophiebanane

Ok - wenn Dir das nicht hilft, die anderen selber zu lösen, dann tut es mir leid. Ich helfe zwar gerne, aber offensichtlich ohne Erfolg und ich werde Dir nicht alle anderen auch noch vormachen.