Was ist die leckerste Subway Kombination die ihr kennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Organo Brot

Steak und Cheese

Salat, Tomate, Zwiebel

Knoblauchsoße

Italian Brot

Süß sauer Hähnchen (kp wie es auf Englisch heißt aber die blicken des schon)

Alles außer Peperoni und Oliven

Honey Mustard Soße

Ganz dunkler Cookie

Beste Kombi ever 😍😋

Hi also mir persönlich schmeckt diese Kombination: Brot: Weizen und Mehl Belag: Chicken Teriyaki und Käse drauf Extras: alles mit extra Jalapeños Sauce: Mexican Southwest