Was ist die längste Fahrradstrecke, die jemand jemals zurückgelegt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste bei mir eine Rundtour auf der Insel Usedom gewesen sein. Am Ende standen etwa 85km auf dem Tacho.

In einer Sitzung? Das dürfte wohl irgendein Ultra endurance Rennen gewesen sein, da werden gerne auch mal 600km zurückgelegt, auch wenn viele Teilnehmer sich dazu entschließen zwischendurch ein paar Stunden zu schlafen gibt es durchaus auch verrückte die so ein Rennen am Stück absitzen.

Die längsten Radtouren die in mehreren Tagesetappen abgeschlossen wurden, gingen um die Welt

214 km in ca. 9h.

Woher ich das weiß:Hobby – Rennradfahren und alles was damit zu tun hat