Sind 25km/h Durchschnittsgeschwindigkeit beim Radfahren gut?

3 Antworten

Moin,

25km/h Durchschnitt mit nem Gravelbike zu fahren ist schon krass, ich fahr lieber hinter dir her, als so nem Mofa was auch nur 25 kann und mies stinkt (als Autofahrer).

Würd dir sogar Windschatten geben, damit du noch schneller vorankommst, mehr Power für Radfahrer!

Also ich hab mit nem normalen Fahrrad schon meine Mühe auf gerader Strecke 25km/h zu halten, also ja stabile Fahrleistung.

Grüße

Manioksalat
Fragesteller

Vielen Dank! 😅

Hört sich sehr gut an wenn es kein e bike ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung