was ist die Handy vorwahl von Neuseeland?

3 Antworten

0064 bzw. +64 ist die Ländervorwahl von Neuseeland. Dann die Orstvorwahl bzw. die Vorwahl des Mobilfunkabieters (ohne die erste 0) und dann die Rufnummer. Also wie bei uns, nur halt 64 statt 49.

027 für die Telecom und 021 für Vodafone NZ. Davor muss natürlich die 0064. Dann fällt die 0 weg, wie bei uns.

Vorwahl für Handynummern in die Schweiz

Was muss ich für eine Vorwahl/Vorwahlen wählen, wenn ich mit dem Handy von Deutschland in die Schweiz anrufen will (von Handy zu Handy) ?

...zur Frage

Welche vorwahl brauche ich um von deutschland nach polen anzurufen?

Hallo :)Welche vorwahl brauche ich um von deutschland nach polen anzurufen von handy auf handy ? würde mich über eine schnelle antwort freuen !

...zur Frage

Brauch ich eine vorwahl?

Braucht man ne vorwahl wenn ich von handy zu handy ins ausland telefoniere?? wenn ja ´wie ist die vorwahl von der schweiz? ich telefoniere nicht oft mit handy und schon gar nicht ins ausland deshalb weis ich das nicht

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

Wie sieht denn jetzt eine US Amerikanische Handynummer aus?!

Hey, hab mal nachgeschaut wie eine US Amerikanische Handynummer aussieht. Überall steht aber irgendwie etwas anderes. z.B tipp erst 001 ein, jemand anderes : tipp beim handy +1 nur vor Dann zur Nummer

"001-917-3593924" Dabei ist 917 doch angeblich die Vorwahl von NYC. Ist das jetzt Festnetz? Dann die Nummer "001 116 513365" Was ist mit 116? Hab so eine gesehen mit statts 116 - 626. Was bedeutet dieser Teil der Nummer? Wie sieht denn eine Typische aus?

MfG therocknero

...zur Frage

Handy - wann Vorwahl eingeben? (Festnetz, Handy)

Hallo,

wann genau muss ich, wenn ich jmd. anruf, die Städte-Vorwahl angeben und wann nicht? (vom Festetz aufs Handy / vom Handy aufs Festnetz / vom Festnetz aufs Festnetz / vom Handy aufs Handy)

Und kann ich, wenn ich die Städte-Vorwahl davor angebe, die 0 vor der Telefonnummer weglassen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?