Was ist die günstigste Zigarettenmarke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die günstigste Zigarettenmarke?

Milka usw. Schokoladen Zigaretten  oder Keine rauchen

ansonsten kannst du gleich "Jing Ling" rauchen

spar dir sowas doch einfach... dein gar nicht rauchen oder deine Schokozigaretten interessieren niemanden

0
@emeliemr

Es hat halt nicht jeder das Glück, ein funktionierendes Gehirn zu haben.

0
@lost2000

Wobei ich gerade sehe, dass er Community-Experte für irgendwas ist.

Eine gewisse Intelligenz muss er  besitzen, diese Frage hat diese gewisse Intelligenz aber wohl schon zu sehr beansprucht.

Zigaretten sind wohl doch ein anspruchsvolleres Thema als ich gedacht habe.

0
@lost2000

Es hat halt nicht jeder das Glück, ein funktionierendes Gehirn zu haben.

Das sagt Einer, der nicht intelligent genug ist den logischen Schluss zu ziehen aufzuhören wenn es Dem selber zu teuer ist ...

Aufhören ist die einzige Möglichkeit wenn es zu teuer ist & Rauchen _braucht_ ja wirklich Niemand  ... außer die Tabak-Industrie die uns abzockt mit Gift-Müll der sogar die Umgebung kontaminiert  ... & natürlich krankhaft Süchtige

Ja, es ist wie bei Alkoholismus

0
@surfenohneende

Das sagt Einer, der nicht intelligent genug ist den logischen Schluss zu ziehen aufzuhören wenn es Dem selber zu teuer ist ...

Lies den letzten Satz meiner Frage.


Wo steht, dass mir Rauchen zu teuer ist?

Das könnte ja auch eine Interessensfrage sein, vielleicht rauche ich gar nicht.

Und meinem Profilbild nach, bin ich ja vielleicht gar nicht für das Rauchen, denn Rauchen schadet ja der Zigarette.

Aber da ich mich nicht auf Diskussionen mit minderbemittelten Menschen, wie dir, einlassen muss, ist das hier jetzt mein letzter Kommentar.


Das hier könnte dir vielleicht helfen:

http://www.neuronation.de/lernen/wie-werde-ich-schneller-schlau


Lg

0

😂😂👏

0

Bei den Milka Zigaretten kommt irgendwie kein Rauch raus :(

0

"Magnum" kostet 4,80 € für 20 Zigaretten.

Ich versuch mir ja immer einzureden, dass gestopfte Zigaretten günstiger sind, aber da muss ich nochmal nachrechnen. Falls du auch auf den Stopf-Zug aufspringen willst, schau dir mal den "Sparbeutel" und die "Spardose" beim Händler deines Vertrauens an :)

Rauchen vom Wühltisch ist uncool... wenn schon früh sterben, dann mit Stil...

Wie?

0
@lost2000

Einzelheiten sind doch egal.

Aber wenn man sein Erspartes nicht über so viele Lebensjahre verteilen muss, kann man sich doch auch etwas Teureres leisten...

0