Was ist die günstigste Zigarettenmarke?

5 Antworten

ja rauchen ist schissl aber probiers mit jps. sind preislich ganz ok

Die Zigaretten vom Händler des Vertrauens schon ab 15€ die Stange!

Predbabe  26.07.2016, 16:10

ich glaube die wurden vom Zoll noch nie gesehen, kanns sein? :D

Also l&m,pall mall und jps sind die aller billigsten

Rauchen vom Wühltisch ist uncool... wenn schon früh sterben, dann mit Stil...

lost2000
Fragesteller

Wie?

bronkhorst  27.07.2016, 18:07
@lost2000

Einzelheiten sind doch egal.

Aber wenn man sein Erspartes nicht über so viele Lebensjahre verteilen muss, kann man sich doch auch etwas Teureres leisten...