Teure Marke oder günstigere Eigenmarke?

4 Antworten

Hallo, ich gehe immer noch extra zu Drogerie. Bei Lidl ist ja auch meistens dm in der Nähe, aber am liebsten gehe ich zu Rossmann. Dort gefällt mir die Auswahl an Eigenmarken am besten.

Ich habe high end make up Produkte, die gibt es weder bei Lidl noch in der Drogerie

SODMG27  24.08.2018, 12:33

Ok.

Ob ich nun ein Duschgel der Lidl-Eigenmarke, der DM- oder Rossmann Eigenmarke kaufe, ist eigentlich egal. Klar gibt es Dinge, die ich vom Lidl oder Aldi im Vorbeigehen mitnehme, aber ebenso welche, für die ich zu DM oder Rossmann fahre. Und es gibt auch Dinge, für die ich dann extra zum Aldi fahre, weil ich damit superzufrieden bin und ich bisher dafür keine Alternative gefunden habe.

Kommt darauf an, was ich brauche.

Im Lidl hol ich mir mein Deo-Rollon von Cien, mein Deo-Spray ist aber ein Markenprodukt, weil es den Duft von einer billigeren Marke nicht gibt.