No Name Produkte in Markenware?

4 Antworten

Habe nun entdeckt, dass die w5 Kartuschen von LIDL (Duft Spray fürs WC) einwandfrei in die BRISE Behälter passen👍

I'll alert the media

Also da du keinen produktiven Kommentar bekommen hast sag ich dir mal meine Meinung dazu (haben andere offensichtlich auch getan). Also, bei solchen Produkten geht es um die Qualität. Also Viskosität(Konsistenz) der Nachfüllung ist wichtig. Ist sie also gleich flüssig in der Hand bspw.. Ansonsten wenn du schon meinst dass es passt, dann probier es einfach. Der Mensch ist ohne das Probieren noch nie weitergekommen!

Das hat doch mit der Konsistenz nichts zu tun, sondern die Größe des Behälters, der Dose,etc ist so konzipiert,dass man gezwungen ist, alles von der gleichen Marke zu kaufen! Die günstigeren Nachfüllungen passen NICHT in das Orginal von BRISE z.B.

Auf den ersten Blick sieht es gleich aus und der Inhalt ist auch derselbe!

Es geht also lediglich um Marketing und Konsum...

0

Huhu, mich würde interessieren ob du denn passende Alternativen gefunden hast. Stehe vor dem selben "Problem" und außerdem finde ich die Duftauswahl von Glade nicht so prickelnd.

Für die großen Lufterfrischer von Glade,wo man Zeit/Intervall einstellen kann,hab ich nun auch schon Nachfüll Dosen von NORMA und Aldi probiert...passen!

1

(Duft Spray fürs WC)

Das Dufterlebnis in Kombination par excellence; so Stinkesprays kommen mir nicht ins Haus.

War ja klar, dass mal wieder nur irrelevante Kommentare kommen😤

Wenn keine hilfreichen Tipps hast, brauchst doch überhaupt nicht antworten!

1
@Nina3401

Bin gespannt, ob überhaupt noch relevante Tipps für Dich kommen

1

Was möchtest Du wissen?