Alternative zu Airwick Freshmatic Spraydosen? Die von Rossmann passen nicht mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe den neuen Airwick auch gekauft der gefiel mir so gut in schwarz. Hatte mich dann auch aufgerägt das die no Name nicht mehr passten. Habe heute eine alternative dazu gefunden und zwar die Duft Dosen vom Kik passen Perfekt in dem Automaten. LG

Airwick möchte wohl leider, dass man die teuren Originalkartuschen kauft. Vielleicht reicht Dir ja auch erstmal Febreze in der Flasche. Es ist zwar etwas umständlicher in der Handhabung, wenn man es mit Airwick vergleicht, aber wesentlich günstiger, und es hält auch länger :)